royalmedia GmbH & Co. KG

Werbung mit dem iPad mobil werden lassen!

Royalmedia bringt einfache Lösungen, die zum Erfolg führen! Nicht jedes Unternehmen braucht eine hochkomplexe App – oft reicht es, Inhalte preisgünstig und möglichst einfach in die App-Welt einzubringen!
(PM) Mnchen, 12.07.2011 - Nicht jedes Unternehmen braucht eine hochkomplexe App – oft reicht es, Inhalte preisgnstig und mglichst einfach in die App-Welt einzubringen! Die Basis bildet ihre klassische Printwerbung, in der meist ja schon viel Zeit und Arbeit steckt. Das Druck-pdf wird mit interaktiven Elementen angereichert: Fotogalerien, Weblinks, Video- und Audio-Dateien und vieles mehr. Und das mit beliebig vielen pdfs.

Die eigentliche App ist eine Art „Bcherregal“, ein technischer Rahmen, der mit den verschiedenen Inhalten gefllt wird; Inhaltsverzeichnis, Lesezeichen, Suchfunktion, Zoomsystem und Vorschau gibt’s inklusive. Die App selbst muss sich der Kunde nur einmal herunterladen und installieren; sobald es neue Ausgaben gibt, bekommt er automatisch und zielgerichtet einen Hinweis.

Die Einsatzbereiche sind vielfltig:Verlage fllen die App mit den Ausgaben verschiedener Zeitschriften.

Der Vertrieb eines Unternehmens stellt dem Auendienst in der App interaktive Verkaufsbroschren zur Verfgung.
Unternehmen verffentlichen Gebrauchsanleitungen oder Handzettel fr ihre Produkte – und das in verschiedenen Sprachen.
Oder die Firmen prsentieren sich mit Imagebroschren, Produktinformationen oder Katalogen ber die Print-Leserschaft hinaus und erreichen so neue Zielgruppen – zum Beispiel bei Prsentationen, am Point of Sale oder auf dem Messestand.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Der Charakter der Printwerbung bleibt bestehen
- Imagesteigerung und Kundenservice
- Kostengnstige Lsung: vorhandene Inhalte mit einfachen Mitteln in die App-Welt einbringen
- Ein perfektes Tool berall dort, wo Mobilitt einen groen Teil des Jobs ausmacht
- berzeugung der Technik: brilliantes Display und schneller Internetzugang
- Schnelle Umsetzung mit transparenten Kosten

royalmedia hilft Interessenten bei der Umsetzung.
Frau Christina Thalhammer
Rosenheimer Str. 139
+49-89-608663-0
�BER ROYALMEDIA