royalmedia GmbH & Co. KG

Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry 2014 für die Messe München um

(PM) München, 19.11.2014 - Die IT2Industry – die Fachkonferenz für intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten – fand erstmals am 11. November 2014 im Rahmen der electronica statt und legt den Fokus auf die digitale Vernetzung von Maschinen und den sich daraus ergebenden Anforderungen für Unternehmen. In ausgesuchten Best-Practice-Vorträgen, hochkarätig besetzten Keynotes und Diskussionsrunden erfahren die Besucher, wie Industrie 4.0-Lösungen in Industrie und Fertigung bereits Einzug gehalten haben.

Für das neue Erscheinungsbild der Messe übernahm der Mediendienstleister royalmedia GmbH & Co. KG aus München die Entwicklung und Umsetzung: Dieser Auftrag umfasste unter anderem den Entwurf und die Erstellung des Keyvisuals über das Motivplakat, Roll-up, Konferenzflyer mit integriertem Rahmenprogramm, ein „Save-the-Date“-Plakat, Anzeigenkampagnen bis hin zur Erstellung der verschiedenen animierten Online-Banner inklusive Versand an die dazugehörigen Ad Server-Dienstleister.

Für die Messe München Mitarbeiter setzte royalmedia eine Powerpoint-Mastervorlage im look and feel der IT2Industry um.
Für die Bewerbung der IT2Industry auf der gleichzeitig laufenden electronica 2014 konzipierte royalmedia die verschiedenen Werbeflächen wie Fahnen, Glasdach-Banner oder Stoffbanner und erstellte die Produktionsdaten.
Frau Christina Thalhammer
Rosenheimer Str. 139
+49-89-608663-0
�BER ROYALMEDIA GMBH & CO. KG