royalmedia GmbH & Co. KG

Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry 2014 für die Messe München um

(PM) Mnchen, 19.11.2014 - Die IT2Industry – die Fachkonferenz fr intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten – fand erstmals am 11. November 2014 im Rahmen der electronica statt und legt den Fokus auf die digitale Vernetzung von Maschinen und den sich daraus ergebenden Anforderungen fr Unternehmen. In ausgesuchten Best-Practice-Vortrgen, hochkartig besetzten Keynotes und Diskussionsrunden erfahren die Besucher, wie Industrie 4.0-Lsungen in Industrie und Fertigung bereits Einzug gehalten haben.

Fr das neue Erscheinungsbild der Messe bernahm der Mediendienstleister royalmedia GmbH & Co. KG aus Mnchen die Entwicklung und Umsetzung: Dieser Auftrag umfasste unter anderem den Entwurf und die Erstellung des Keyvisuals ber das Motivplakat, Roll-up, Konferenzflyer mit integriertem Rahmenprogramm, ein „Save-the-Date“-Plakat, Anzeigenkampagnen bis hin zur Erstellung der verschiedenen animierten Online-Banner inklusive Versand an die dazugehrigen Ad Server-Dienstleister.

Fr die Messe Mnchen Mitarbeiter setzte royalmedia eine Powerpoint-Mastervorlage im look and feel der IT2Industry um.
Fr die Bewerbung der IT2Industry auf der gleichzeitig laufenden electronica 2014 konzipierte royalmedia die verschiedenen Werbeflchen wie Fahnen, Glasdach-Banner oder Stoffbanner und erstellte die Produktionsdaten.
Frau Christina Thalhammer
Rosenheimer Str. 139
+49-89-608663-0
�BER ROYALMEDIA GMBH & CO. KG