royalmedia GmbH & Co. KG

royalmedia aus München fungiert als Produktionsagentur für die Messe München International

Seit September diesen Jahres übernimmt der Mediendienstleiter für die Messen Automatica, analytica, f.re.e und Interforst die Aufgabe der Produktionsagentur.
(PM) München, 30.10.2013 - Die Aufgaben liegen im Projektmanagement, also dem Planen, Steuern und Kontrollieren der jeweiligen Messeprojekte für den gesamten Arbeitsablauf der Preproduktion bis hin zum Druckprozess. Das Ziel ist es, durch die Auslagerung der einzelnen Aufgaben an die royalmedia GmbH & Co. KG als Produktionsagentur, den jeweiligen Marketingmanager der Veranstaltung zu entlasten, mittelfristig eine Effizienzsteigerung im Prozess zu erzielen und somit langfristig eine Kostensenkung für die Messe München International zu erreichen.

Die wichtigsten Ziele dabei:

. Entlastung des jeweiligen Marketingmanagers der Messe München GmbH
. Schnelle und effiziente Produktion durch klar definierte Wege und Strukturen
. Alle Prozesse für die beteiligten Personen zentral im Überblick
. Transparenz und Kontrolle
. Flexibilität
. Qualitätsmanagement
. Dokumentation
. Kundenzufriedenheit

Seit über 10 Jahren ist die royalmedia ein fester Partner der Messe München International und mit den dortigen Abläufen bestens vertraut.

Das Team rund um Geschäftsführer Florian Fischer und Christina Thalhammer betreut sämtliche Messen in der digitalen Druckvorstufe und der Bildbearbeitung, setzt die Ausstellerserviceformulare als ausfüllbare e-Formulare um und hat schon vor Jahren eine Mediendatenbank aufgebaut welche ständig weiterentwickelt und gepflegt wird.
Frau Christina Thalhammer
Rosenheimer Str. 139
+49-89-608663-0
�BER ROYALMEDIA GMBH & CO. KG