RM REVIS® auf der Berlinale: Vorhang auf...und Action

Der FilmFernsehFonds Bayern setzt zum traditionellen Empfang auf der diesjährigen 63. Berlinale RM REVIS® ein.
(PM) München, 20.02.2013 - Der FFF Bayern lud wie jedes Jahr zum Berlinale-Empfang in der Bayerischen Vertretung ein. Der bayerische Medienminister Thomas Kreuzer und FFF-Geschäftsführer Prof. Dr. Klaus Schaefer begrüßten am 14. Februar 2013 mehr als 600 Gäste, darunter Staatsminister Bernd Neumann, Jürgen Vogel, Florian David Fitz, Josefine Preuß, Ottfried Fischer oder Volker Schlöndorff.

royalmedia®, der Münchner Betreiber von RM REVIS®, erstellte und managte die Onlineregistrierung der Gäste, die die klassische, gedruckte Faxantwort ersetzt hat. Die Anmeldebestätigung fungierte zusätzlich als Eintrittskarte für den Event: beim Betreten der Veranstaltung wurde der aufgedruckte Barcode per Handscanner ausgelesen, um eine verbindliche Liste der tatsächlich anwesenden Gäste zu erhalten. An diese wurde über RM REVIS® am nächsten Tag eine persönliche Dankesmail verschickt mit dem Hinweis auf eine Fotogalerie auf der Website.

Das Besondere an RM REVIS® ist, dass hier Veranstalter oder Sponsoren Information und Emotion live kombinieren können, über E-Mail und mobile Websites, unabhängig vom Betriebssystem des Smartphones – eine Plattform für zielgerichtete und situative Botschaften.

RM REVIS® – powered by royalmedia GmbH & Co. KG

Als 1984 Desktop-Publishing, 1993 Online-Datenbanken, 1997 digitale Großbelichtungen und 2003 e-Formulare starteten, war ein Unternehmen an vorderster Front mit dabei: royalmedia® GmbH & Co. KG. Immer wieder gelang es dem Münchner Anbieter innovativer Kommunikationstools, die Welt der Information maßgeblich weiterzuentwickeln.
2012 bringt royalmedia® eine weitere Innovation heraus: RM REVIS®, den Live-Info- und Werbedienst aufs Smartphone bei großen Besuchergruppen.

RM REVIS® ist in Europa und den USA als Patent angemeldet.
Frau Christina Thalhammer
Rosenheimer Str. 139
+49-89-608663-0
�BER ROYALMEDIA GMBH & CO. KG