Knigskonzept Helmut Knig

Flutopfern schnell helfen - Interview: Feuchteregulierende Putze (FRP) in der Praxis

Helmut König führte im Auftrag der VMGK mit Herrn Heider, Geschäftsführer der HSK-GmbH in Landshut ein Gespräch über die Einsatzmöglichkeiten von feuchteregulierenden Putzen in Überschwemmungsgebieten
(PM) Landshut, 06.08.2013 - Feuchtigkeit im Mauerwerk ist ein Problem, das in sehr vielen Gebuden anzutreffen ist. Gerade durch die berschwemmungen der jngsten Vergangenheit sind viele Huser betroffen, glcklicherweise scheint der Fahrplan fr den Fluthilfefond jetzt auf den Weg gebracht zu sein. Um die Themen Austrocknung, Abdichtung oder Sanierung kmmert sich mittlerweile eine ganze Industrie. Helmut Knig fhrte im Auftrag der VMGK mit Herrn Heider, Geschftsfhrer der HSK-GmbH in Landshut ein Gesprch ber die Einsatzmglichkeiten von feuchteregulierenden Putzen in diesem Bereich. VMGK hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue innovative Produkte fr den Baubereich zu entwickeln und dem Markt zur Verfgung zu stellen.

Das komplette Interview finden Interessierte unter vmgk.eu/wp-content/uploads/2013/08/Interview-Heider-FRP.pdf
Königskonzept Helmut König
Herr Helmut König
Mittelstr. 19
35516 Münzenberg
+49-6033-970013
�BER VMGK

VMGK hat es sich zur Aufgabe gemacht, neue innovative Produkte für den Baubereich zu entwickeln und dem Markt zur Verfügung zu stellen.
Knigskonzept Helmut Knig
Mittelstr. 19