VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ibi research an der Universitt Regensburg GmbH
Pressemitteilung

Experten teilen ihr Wissen beim E-Commerce-Tag am 04. Juni in Berlin

Wie optimiert Zalando eigentlich sein Marketing? Wie sieht der Multikanalvertrieb von Mister Spex aus? Wie vermeidet Urbanara Retouren? Wie verkauft Mercateo eigentlich im B2B-Commerce? Und wie passen E-Commerce und SEPA zusammen?
(PM) Regensburg, 10.04.2013 - Antworten auf diese und weitere Fragen zum Thema E-Commerce werden am 04. Juni 2013 beim E-Commerce-Tag Berlin gegeben. In Berlin versammelt der E-Commerce-Leitfaden dazu wieder zahlreiche Experten. Namhafte E-Commerce-Insider referieren in Fachvortrgen und geben den Teilnehmern wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Umsatzsteigerung durch die Auswahl geeigneter Zahlungsverfahren, Steigerung der Konversionsrate, Vermeidung von Retouren, SEPA, Internationalisierung, Kundengewinnung durch Social Media, Usability und vieles mehr.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.ecommerce-tag.de

„Der E-Commerce entwickelt sich stndig weiter und wer erfolgreich sein will, muss zahlreiche Herausforderungen meistern“, sagt Dr. Georg Wittmann, der bei ibi research fr das Projekt „E-Commerce-Leitfaden“ mitverantwortlich ist. „Deswegen fhren wir beim E-Commerce-Tag in Berlin verschiedenste Experten in einer Veranstaltung zusammen und geben die Mglichkeit zum Networking mit vielen interessanten Unternehmen. Die Teilnehmer knnen dadurch vom Know-how der bereits etablierten Online-Hndler profitieren und sich ber die neusten Trends im E-Commerce informieren.“

Beim E-Commerce-Tag 2013 in Berlin geben bekannte Unternehmen exklusive Einblicke in ihre Erfolgsgeschichten, unter anderem Zalando, Urbanara, Mister Spex, Project A Ventures, Yatego, Couchfunk, we.makesocial.tv, Mercateo, STRATO, Torben oder Lucie und die gelbe Gefahr.

Interessierte knnen sich bis 17. Mai zum gnstigen Frhbucherpreis anmelden. Die vergnstigte Teilnahmegebhr fr den E-Commerce-Tag Berlin betrgt einschlielich Tagungsgetrnken und Mittagessen nur 99,- Euro pro Person (zzgl. MwSt.); bei spterer Anmeldung 149,- Euro (zzgl. MwSt.).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Frau Andrea Rosenlehner
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
+49-941-943-1901
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER E-COMMERCE-LEITFADEN

Um Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den elektronischen Handel zu geben, hat sich ein Konsortium bestehend aus namhaften Lösungsanbietern und dem Forschungs- und Beratungsinstitut ibi research an der Universität Regensburg ...
ZUM AUTOR
�BER IBI RESEARCH

Seit 1993 bildet die ibi research an der Universität Regensburg GmbH eine Brücke zwischen Universität und Praxis. Das Institut forscht und berät zu Fragestellungen rund um das Thema Finanzdienstleistungen in der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ibi research an der Universitt Regensburg GmbH
Galgenbergstrae 25
93053 Regensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG