KOSCHADE PR

Exelution zeigt Performance auf der dmexco

Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing wird am 15. und 16. September in Halle 08.1 Stand F086 bis F088 auf der dmexco präsent sein.
(PM) Mnchen, 08.09.2010 - Unter dem Motto „Integrated Digital Marketing“ prsentiert sich die Exelution GmbH auf der diesjhrigen dmexco mit ihrem erweiterten Portfolio als zentrale Anlaufstelle fr integriertes Online-Marketing. Die Mnchner Agentur bietet dem Fachpublikum mit einer einzigartigen Kombination aus Hndler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how ein besonderes Full-Service-Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Exelution fungiert als Digitale Leadagentur und realisiert professionell jeglichen digitalen Marketingkanal: Von SEO ber SEM/SEA bis zum Affiliate-Marketing, von Produktsuchmaschinen ber Banner und Video-Streaming. Neu im Portfolio ist der Bereich Social Media und die Erstellung von iPhone und iPad Applikationen.

Schwerpunkte auf der Messe werden vor allem die Themen Digitale Marketingstrategie, Performance Marketing, Klassische Onlinewerbung und Social Media Marketing sein. Und wer wissen mchte, wie man seine Kunden immer und berall via Smartphone, iPhone oder iPad erreichen kann, ist am Messestand von Exelution richtig. „Bei uns wird jeder beraten, der noch nicht genau wei, wie er sein Online-Budget effizient anlegen soll, welche Kanle die richtigen sind“, erklrt Exelution Geschftsfhrer Ren Krting sein Konzept. „Dabei verstehen wir uns als digitale Leadagentur und gehen zunchst in eine umfassende Analyse und entwickeln dann die passenden Manahmen - allerdings muss es nicht immer gleich eine Facebook-App sein - oftmals reicht im ersten Schritt auch eine solide SEM-Kampagne, um Umsatz und Bekanntheit eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.“

Und das ist noch nicht alles: Pnktlich zur dmexco geht auch die neue Unternehmenswebsite von Exelution online. Unter www.exelution.com finden interessierte Messebesucher alle wichtigen Informationen zur Agentur, ihrem Leistungsspektrum und ausgewhlte Referenzen.
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER DIE EXELUTION GMBH