Neuer Creative Director wird für coma AG kreativ

Scott Wilms übernimmt die kreative Leitung aller Projekte und sorgt für frischen Wind bei der coma AG.
(PM) München, 03.11.2010 - Die creativ orientierte münchner agentur, coma AG, vertraut in Sachen Kreation ab sofort auf Scott Wilms. Als neuer Creative Director ist er für die kreative Leitung aller Projekte sowie für ein 7-Köpfiges Team aus Designern, Textern und Konzeptionern verantwortlich. Der 36-jährige verfügt über erstklassiges Know-how, dass von klassischer Werbung bis hin zu allen wichtigen online Kommunikationsthemen, wie Bannerkampagnen, Social Media Kampagnen sowie Micro- und Websites, reicht.

Wilms kommt von Red Urban, München (ehemals Tribal DDB München), und hat dort als Creative Director Kunden wie Aperol, DPD, McDonald’s, Red Bull, Vodafone und Wrigley betreut. Zuvor hat er sich der klassischen Werbung gewidmet und hat unter anderem bei JWT in Zürich und Saatchi & Saatchi in London nationale sowie internationale Kampagnen unter anderem für Knorr, Mazda, Nestlé, Procter & Gamble und Vodafone mitverantwortet.

„Wir freuen uns, mit Scott Wilms einen erstklassigen Creative Director in das coma Team aufnehmen zu können“, so Pamela Delgado Freiberg, Vorstand Finanzen + HR, von coma über den Neuzugang. „Seine Referenzen und sein nationales sowie internationales Know-how, vor allem im Online Bereich, sind genau das, was wir gesucht haben.“
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER DIE COMA AG