Pressemitteilung, 08.09.2010 - 11:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Exelution zeigt Performance auf der dmexco
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing wird am 15. und 16. September in Halle 08.1 Stand F086 bis F088 auf der dmexco präsent sein.
(PM) München, 08.09.2010 - Unter dem Motto „Integrated Digital Marketing“ präsentiert sich die Exelution GmbH auf der diesjährigen dmexco mit ihrem erweiterten Portfolio als zentrale Anlaufstelle für integriertes Online-Marketing. Die Münchner Agentur bietet dem Fachpublikum mit einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how ein besonderes Full-Service-Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Exelution fungiert als Digitale Leadagentur und realisiert professionell jeglichen digitalen Marketingkanal: Von SEO über SEM/SEA bis zum Affiliate-Marketing, von Produktsuchmaschinen über Banner und Video-Streaming. Neu im Portfolio ist der Bereich Social Media und die Erstellung von iPhone und iPad Applikationen.Schwerpunkte auf der Messe werden vor allem die Themen Digitale Marketingstrategie, Performance Marketing, Klassische Onlinewerbung und Social Media Marketing sein. Und wer wissen möchte, wie man seine Kunden immer und überall via Smartphone, iPhone oder iPad erreichen kann, ist am Messestand von Exelution richtig. „Bei uns wird jeder beraten, der noch nicht genau weiß, wie er sein Online-Budget effizient anlegen soll, welche Kanäle die richtigen sind“, erklärt Exelution Geschäftsführer René Körting sein Konzept. „Dabei verstehen wir uns als digitale Leadagentur und gehen zunächst in eine umfassende Analyse und entwickeln dann die passenden Maßnahmen - allerdings muss es nicht immer gleich eine Facebook-App sein - oftmals reicht im ersten Schritt auch eine solide SEM-Kampagne, um Umsatz und Bekanntheit eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.“ Und das ist noch nicht alles: Pünktlich zur dmexco geht auch die neue Unternehmenswebsite von Exelution online. Unter www.exelution.com finden interessierte Messebesucher alle wichtigen Informationen zur Agentur, ihrem Leistungsspektrum und ausgewählte Referenzen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER DIE EXELUTION GMBH

Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Auftraggebern ein besonderes Full-Service-Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Exelution versteht sich als „verlängerter Arm“ für den Kunden bei der zielgerichteten Umsetzung digitaler Vermarktungs-Konzepte. Das Spektrum umfasst jeglichen digitalen Marktingkanal: von SEM über Bannerwerbung und Video-Streaming bis hin zu Facebook oder iPhone Applications. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software erlaubt es Exelution, CPO Deals bei positivem ROI zu realisieren. Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, QVC, T-Mobile, BMW, Ernsting’s family, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music.