cyperfection gmbh

„Die digitale Welt gestalten“ - Ausblick auf den Multimediakongress in Ludwigshafen

(PM) Ludwigshafen am Rhein, 23.08.2010 - Am 2. September 2010 findet in Ludwigshafen der neunte Multimediakongress der Landesregierung Rheinland-Pfalz statt. Entscheider aus Wirtschaft, Hochschulen, Politik und Verwaltung diskutieren dort gemeinsam mit Ministerprsident Kurt Beck ber die neuesten Trends, Entwicklungen und Einsatzmglichkeiten in Informationstechnologie und E-Government.

Der Multimediakongress der Landesregierung wird von der Zentralstelle fr IT und Multimedia organisiert und gehrt zu den zentralen Veranstaltungen des Landes im Medien- und IT-Sektor. Kooperationspartner der Zentralstelle bei der Ausrichtung des Kongresses ist neben dem IT-Forum Rhein-Neckar, die Stadt Ludwigshafen und die Landeszentrale fr Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz (LMK).

Sven Korhummel, Vorstand des IT Forums und Geschftsfhrer von cyperfection misst dem Kongress eine sehr hohe Bedeutung fr die Region zu: „Der Kongress wird die Sichtbarkeit der Medien- und IT-Branche in der ganzen Metropolregion deutlich verbessern und trgt zur wirtschaftlichen Strkung des Standortes Ludwigshafen bei.” Die Agentur fr Markenfhrung Online wird bei der Veranstaltung mit einem Informationsstand vor Ort sein und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Mehr Infos zum Multimediakongress, das komplette Veranstaltungsprogramm und die Mglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter:

www.multimediakongress.rlp.de/

Fragen, Interviewwnsche

cyperfection GmbH

Presse- und ffentlichkeitsarbeit

Matthias Zrn

Karl-Krmer-Strae 4

Herr Matthias Zürn
Zust�ndigkeitsbereich: PR
Karl-Krämer-Straße 4
+49-621-58 71 04-0
�BER CYPERFECTION