VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
CallCenter SQUT
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

12.05.2016, 20:54
CallCenter SQUT

Multifunktionslösung für das Telefonmanagement
Multifunktionslösung für das Telefonmanagement
Kommunikationslösung der Enghouse-Marke Andtek bietet attraktive Migrations- und Upgrade-Möglichkeiten für Snapware-Nutzer. ... Die Andtek GmbH hat ihre ...
zur Pressemitteilung
03.04.2016, 22:51
CallCenter SQUT

Ein Herz für Kinder: Malwettbewerb von Enghouse Interactive erfüllt Träume
Ein Herz für Kinder: Malwettbewerb von Enghouse Interactive erfüllt Träume
Enghouse Interactive ist nicht nur eines der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche, sondern zeigt auch gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Mit den ...
zur Pressemitteilung
28.03.2016, 18:39
CallCenter SQUT

walter cloud services BEST OF in zwei Kategorien des INNOVATIONSPREIS-IT
walter cloud services BEST OF in zwei Kategorien des INNOVATIONSPREIS-IT
Wie die Initiative Mittelstand in dieser Woche bereits bekannt gab, konnten die IT-Lösungen von walter cloud services überzeugen und gehören in den Kategorien „Cloud ...
zur Pressemitteilung
27.03.2016, 11:47
CallCenter SQUT

Cloud Contact Center: Enghouse Interactive ist Nummer 1
Cloud Contact Center: Enghouse Interactive ist Nummer 1
„Contact Center Service Provider“ (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller ...
zur Pressemitteilung
19.03.2016, 12:51
CallCenter SQUT

BEST OF 2016 Branchensoftware: "Initiative Mittelstand" zeichnet Headset-Manager aus
BEST OF 2016 Branchensoftware: "Initiative Mittelstand" zeichnet Headset-Manager aus
Seit 2004 kürt eine Fachjury der „Initiative Mittelstand“ mit dem INNOVATIONSPREIS-IT jährlich besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand. Das Team ...
zur Pressemitteilung
24.02.2016, 21:46
CallCenter SQUT

CCW 2016: Enghouse unterstreicht Dominanz
CCW 2016: Enghouse unterstreicht Dominanz
Kundenservice - gerüstet für alle Fälle: Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung. ... Auf ...
zur Pressemitteilung
16.02.2016, 17:39
CallCenter SQUT

Die storm Plattform eröffnet ihre Bar erstmals auf der CCW 2016
Die storm Plattform eröffnet ihre Bar erstmals auf der CCW 2016
Radius Communications wird erstmals auf der CCW 2016 ihre storm-Plattform, eine multi-channel Lösung aus der Cloud, vorstellen. ... Die CCW ist mit über 250 Ausstellern ...
zur Pressemitteilung
02.02.2016, 19:50
CallCenter SQUT

Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker
Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker
Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. ... Mit Tausenden von Kunden und über 750 Mitarbeitern an 18 internationalen ...
zur Pressemitteilung
16.01.2016, 10:39
CallCenter SQUT

walter services jetzt Teilnehmer in der Allianz für Cyber-Sicherheit
walter services jetzt Teilnehmer in der Allianz für Cyber-Sicherheit
walter services ist der Allianz für Cyber-Sicherheit beigetreten und nun Mitglied in der Initiative des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik in ...
zur Pressemitteilung
30.10.2015, 17:45
CallCenter SQUT

Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG
Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG
Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. ... Die IT Sonix AG, ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
CallCenter SQUT
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
+49-800-2209922
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG