25.06.2017, 10:58
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Mobile Freisprechlösung Jabra Speak 710: HiFi-Klang für Telefonkonferenzen und Musikwiedergabe
Mit dem Speak 710 bieten die Soundspezialisten von Jabra ab sofort eine kompakte und mobile Premium-Freisprechlösung, die für den beruflichen wie privaten Einsatz ...
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13.05.2017, 09:23
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Telefonmanagement: Effiziente Administration
Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen. ... Leipzig, 04. Mai 2017 – Enghouse Interactive hat ...
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04.05.2017, 16:39
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Mehr Zeit für den Kunden
Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro 6.2“ von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. ... Enghouse Interactive hat den ...
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15.02.2017, 15:48
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Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit Praxislösungen
Wegweisende Anwendungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice
... Ein ausgereiftes Portfolio an ...
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13.02.2017, 12:43
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Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära
Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter.
... Serviceorientierte Lösungen für den ...
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03.02.2017, 11:45
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Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt
... „Einsteigen lohnt sich“, heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW, die vom 20. ...
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30.01.2017, 16:39
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„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice
Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.
... Umfassende Contact-Center- und ...
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13.11.2016, 15:41
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PureCloud von Interactive Intelligence erfüllt strenge HIPAA- Datenschutzrichtlinien
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, hält mit ...
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07.11.2016, 18:19
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Enghouse Systems übernimmt Presence Technology
Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue Märkte. ... Enghouse Systems Limited ...
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29.10.2016, 12:10
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Kundenservice von ProCom-Bestmann setzt auf Webservice First
FAQ im neuen Service-Portal online ++ Kundenservice 24/7 - online und zeitsparend für den Kunden ... Service sollte dann zur Verfügung stehen, wenn ihn der Kunde nutzen ...
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