VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
CallCenter SQUT
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

29.10.2016, 10:09
CallCenter SQUT

Interactive Intelligence setzt erfolgreich auf Partner für PureCloud
Interactive Intelligence setzt erfolgreich auf Partner für PureCloud
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, bietet ...
zur Pressemitteilung
17.10.2016, 18:00
CallCenter SQUT

ProCom-Bestmann startet Kampagne mit dem Headset-Hersteller Jabra
ProCom-Bestmann startet Kampagne mit dem Headset-Hersteller Jabra
Das Kundenerlebnis „gut verstanden werden“ steht bei dieser Kampagne im Mittelpunkt - Sprachverständlichkeit durch erstklassige Audio-Produkte erzeugen und gleichzeitig ...
zur Pressemitteilung
03.10.2016, 09:22
CallCenter SQUT

Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung
Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung
... Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt ...
zur Pressemitteilung
18.09.2016, 09:29
CallCenter SQUT

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus
Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von ...
zur Pressemitteilung
13.09.2016, 17:41
CallCenter SQUT

TEDx Münster setzt auf Dolmetschertechnik von ProCom-Bestmann
TEDx Münster setzt auf Dolmetschertechnik von ProCom-Bestmann
WIWI Audiotechnik für 30 internationale Gäste ... Vor über dreißig Jahren startete TED als gemeinnützige Konferenz aus Kalifornien und zählt heute zu der weltweit größten ...
zur Pressemitteilung
06.09.2016, 08:41
CallCenter SQUT

Sennheiser Award für bestes Marketing geht an ProCom-Bestmann
Sennheiser Award für bestes Marketing geht an ProCom-Bestmann
Experience Sennheiser Award für engagierte Partner ... Erstmalig in der Unternehmensgeschichte des Audiospezialisten aus Dänemark wurde der Experience Sennheiser Award ...
zur Pressemitteilung
15.08.2016, 09:00
CallCenter SQUT

Neuer Tarifvertrag bei walter services: Steigerungen bis zu 4,7 %
Neuer Tarifvertrag bei walter services: Steigerungen bis zu 4,7 %
In den Tarifverhandlungen für die rund 2.500 Beschäftigten der walter services ist eine Einigung erzielt worden. ... In den Tarifverhandlungen für die rund 2.500 ...
zur Pressemitteilung
16.06.2016, 17:06
CallCenter SQUT

Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie
Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie
Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten „Credit Award“ in der Kategorie Inkassowesen. ... Die Zinc Group, eines der führenden britischen ...
zur Pressemitteilung
23.05.2016, 17:42
CallCenter SQUT

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus
Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, hat von ...
zur Pressemitteilung
21.05.2016, 16:47
CallCenter SQUT

Mit „AND Guard“ zu mehr Produktivität und Sicherheit im Unternehmen
Mit „AND Guard“ zu mehr Produktivität und Sicherheit im Unternehmen
Ausgereifte Lösung des Cisco-Partners Andtek bietet hohe Effizienz und Flexibilität für die telefonbasierende Kommunikation. ... Eine leistungsfähige Lösung für das ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
CallCenter SQUT
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
+49-800-2209922
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG