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PRESSEMITTEILUNGEN

25.10.2015, 12:50
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Interactive Intelligence Zukunftsforum: Dialog über die Zukunft von Contact Centern
Interactive Intelligence Zukunftsforum: Dialog über die Zukunft von Contact Centern
Veranstaltung etabliert sich als eine der führenden Konferenzen für Contact Center ... Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), der weltweite Anbieter für Customer ...
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13.10.2015, 07:59
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CCV-Neumitglieder-Aktion mit ProCom-Bestmann: Sprachampel “VoiceCoach” für die Stimme der Branche
CCV-Neumitglieder-Aktion mit ProCom-Bestmann: Sprachampel “VoiceCoach” für die Stimme der Branche
Lärmreduzierung zählt zu einem der bedeutendsten Faktoren bei der zukünftigen Arbeitsplatzgestaltung. Aus diesem Grund haben der CCVerband und sein Mitglied ...
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24.09.2015, 17:48
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Französische Acticall Gruppe schließt Sitel Übernahme ab
Französische Acticall Gruppe schließt Sitel Übernahme ab
Die französische Acticall Gruppe gab heute bekannt, dass die vollständige Übernahme der Sitel Worldwide Corporation abgeschlossen ist. Acticall erwarb 100 Prozent der ...
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18.09.2015, 16:15
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Auf Nummer sicher bei der Kreditkartenzahlung: walter services PCI-zertifiziert
Auf Nummer sicher bei der Kreditkartenzahlung: walter services PCI-zertifiziert
Angesichts einer kunden- und zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie hat sich die walter services group, einer der größten inhabergeführten Customer ...
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25.05.2015, 09:15
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„Callcenter Barcamp“ und „Die Nacht der Headsetter“ in Kassel am 18. Juni 2015
„Callcenter Barcamp“ und „Die Nacht der Headsetter“ in Kassel am 18. Juni 2015
Branchenhighlight mit Wissensaustausch & Netzwerkparty ... Am 18. Juni 2015 wird Kassel zur Hochburg der Kommunikationsbranche. Von 9:00 bis 17:30 Uhr lädt zunächst der ...
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17.01.2014, 08:42
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Von Apple zu voiXen: Berliner Start-up voiXen baut Customer Care weiter aus
Von Apple zu voiXen: Berliner Start-up voiXen baut Customer Care weiter aus
Er kann Technik. – Er kann Service. – Er kommt von Apple. – Die voiXen GmbH ist stolz auf ihren neuen Customer Care Manager: David Rolle kommt direkt von Apple aus Irland ...
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20.04.2012, 00:25
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Webinar - Kommunikationslösung aus der Cloud?!
Webinar - Kommunikationslösung aus der Cloud?!
Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider zu einem kostenlosen ...
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19.02.2012, 21:20
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Voxtron und SAP – jetzt wird`s effizient im Contact Center
Voxtron und SAP – jetzt wird`s effizient im Contact Center
Gezieltes Customer Relationship Management: Voxtron integriert SAP in Call Center Software ... Ein intelligentes Kundenbeziehungsmanagement zählt zu den Schlüsselfaktoren ...
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19.01.2012, 10:47
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Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen
Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen
Gemeinsame Prüfung von Aspect und AMC Technology zertifiziert nahtlose Integration mit den aktuellen Release-Ständen von Siebel und SAP ... Aspect, Anbieter von ...
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20.08.2011, 12:01
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IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor. Hersteller von weißer Ware ...
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