upo - Bausteine fr Rekrutierungserfolg | Dr. Ruth Bck Unternehmensberatung fr Personal- und Organisationsmanagement

Azubi-Auswahl-Wochen geben Einblick in verschiedene Auswahlinstrumente

Während der Azubi-Auswahl-Wochen vom 23.05.2011 - 22.07.2011 können sich Ausbildungsbetriebe über verschiedene Möglichkeiten einer gekonnten Azubi-Auswahl informieren und von besonderen Aktionsangeboten und Preisvorteilen profitieren.
(PM) Kln, 13.05.2011 - Pnktlich zur Vorbereitung auf die Azubi-Auswahl 2012 finden die Azubi-Auswahl-Wochen der Klner Rekrutierungsexperten upo – Bausteine fr Rekrutierungserfolg vom 23.05. – 22.07.2011 statt. Ausbildungsbetriebe erhalten die Gelegenheit, sich ber verschiedene Verfahren zur Auswahl von Auszubildenden wie Ausbildungstests und Assessment Center sowie ber den Azubi-Auswahl-Service (Recruitment Process Outsourcing - RPO) zu informieren. Alle Informationen knnen kostenfrei und unverbindlich vom eigenen Schreibtisch aus ber die upo Aktions-Hotline eingeholt oder online eingesehen werden. Auerdem profitieren die Ausbildungsbetriebe in dieser Zeit von Sonderkonditionen und speziell zugeschnittenen Aktionspaketen.

Das Aktionsprogramm umfasst folgende Themen:

- Azubi-Test Webshow: Live-Einblick in die upo Azubi-Einstellungstests fr verschiedene kaufmnnische und Berufe aus dem Gesundheitswesen via Online-Web-Konferenz

- Testwochen Kompetenzkompass Azubis: kostenfreie Testung an vorhandenen eigenen Azubis

- Frhbucherbonus: 15 % Preisvorteil bei Buchung von Azubi-Einstellungstests und dem Kompetenzkompass Azubis bis zum 31.07.2011

- Azubi AC-bungen im Paket: Set von 3 speziellen bungen fr ein Azubi-AC zum Paketpreis

- KMU Special: Azubi-Auswahl-Service all inclusive zum Komplettpreis

- Regionales Special fr K-D-BN: Azubi-AC-Durchfhrungsservice zum Festpreis

Alle Details zu diesen Aktionsangeboten sind im Internet unter www.upo-aktionen.de/azubiauswahl-wochen nher beschrieben. Whrend der Azubi-Auswahl-Wochen stehen an der upo Aktions-Hotline 0221-7166767-66 kompetente Ansprechpartner fr Fragen rund um die Azubi-Auswahl zur Verfgung.
upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg | Dr. Ruth Böck Unternehmensberatung für Personal- und Organisationsmanagement
Frau Dr. Ruth Böck
Eupener Str. 124
+49-221-71667670