06.03.2006 - Jeder denkt, fühlt und handelt anders als andere. Wer die Persönlichkeits- und Denkstrukturen anhand bestimmter Charakteristika zu lesen und das eigene ... mehr
14.02.2006 - „Erfolgreich zu sein heißt, anders als die anderen zu sein“, hat Woody Allen einmal gesagt. Anders als andere: Eine Formel, mit der man höchstens im ... mehr
10.02.2006 - Ihr bester Kunde? Ein aktiver positiver Empfehler. Aktive positive Empfehler verkaufen wirksamer als jeder Starverkäufer – und kosten keinen Cent. mehr
11.01.2006 - Eine alte Kaufmannstugend wird neu entdeckt! Ihr bester Kunde? Ein aktiver positiver Empfehler. Aktive positive Empfehler verkaufen wirksamer als jeder ... mehr
22.06.2005 - Beitrag der Buchautorin Anne M. Schüller über die massgeblichen Einflussfaktoren im Rahmen von Kaufentscheidungen und über welche Instrumente Unternehmen ... mehr
17.06.2005 - Beitrag von Anne Schüller, Autorin und Dozentin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW), über die Wechselwirkung von Kundenloyalität ... mehr