21.10.2008 - Einer Erhebung des Wirtschaftsmagazins Inc. zufolge war Mundpropaganda und somit Virales Marketing für die 500 am schnellsten wachsenden US-Unternehmen ... mehr
09.10.2008 - Um im globalen Wettbewerb einen Vormacht-Stellung zu erlangen, ist nicht entscheidend, was ein Unternehmen macht, sondern vielmehr wie ein Kunde dessen ... mehr
02.10.2008 - Nicht nur die Finanzwelt steckt in einer tiefen Vertrauenskrise. Auch viele andere Unternehmen haben - getrieben von Renditegier, Kurzzeitdenken und ... mehr
29.09.2008 -
Unternehmen, deren Produkte und Leistungen nicht auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet sind, haben heutzutage kaum mehr eine Chance. In ... mehr
25.07.2008 - Loyalität – und nicht Konsumverzicht - ist die schärfste Waffe des Verbrauchers. Denn irgendwann wird jeder wieder etwas kaufen wollen oder müssen, fragt ... mehr
23.06.2008 - Um Höchstleistungen erbringen zu können, brauchen Mitarbeiter – ebenso wie Spitzensportler – optimale Rahmenbedingungen. Deshalb haben Führungskräfte die ... mehr
19.06.2008 - Ob es Mitarbeitern möglich ist, das Positive in einer Kundenbeziehung zu sehen oder beispielsweise Misserfolge und Konflikte als Chance zu begreifen, hängt ... mehr
13.06.2008 - Obwohl den Ergebnissen der Online-Studie „Opinion-Leader“ zufolge Empfehlungen neben den eigenen Erfahrung den größten Einfluss auf Kaufentscheidungen von ... mehr
02.06.2008 - Medien machen Meinung: unverblümt, schnörkellos und bisweilen tendenziös. Dabei ist das gute Ansehen eines Unternehmens, seiner Marken und seiner Top-Leute ... mehr
19.05.2008 -
Ein Champion wird man nur durch Spitzenleistung. Unternehmen, die solche nicht erbringen, sind nicht für Immer-Wieder-Kunden attraktiv und zudem auch ... mehr