styleranking startet Partyoutfit-Contest

Wenn die Temperaturen steigen, naht nicht nur der Sommer, sondern auch die nächste Saison der rauschenden Club-Partynächte und Abend-Galas. Sommerliche Styles sind gefragt.
(PM) Dsseldorf, 26.04.2012 - Das Mode-Portal styleranking untersttzt diese Suche und startet einen groen Contest. Gesucht wird das beste Partyoutfit. Teilnehmen knnen alle bisherigen und neuen Mitglieder der Fashion-Community, die ein passendes Outfit-Bild hochladen und prsentieren. Ob glamourses Abendkleid, trendiger Jumpsuit oder heies Cluboutfit – gezeigt werden knnen alle Styles, die bei den steigenden Temperaturen fr das gewisse Etwas sorgen und den Besuchern von styleranking Inspiration bieten.

Der Contest luft bis zum 29. Mai 2012. Als Preis wird unter den teilnehmenden Outfits ein Cocktail-Abend fr sechs Personen mit privatem Barkeeper ausgelobt. Untersttzt wird der Abend von der Getrnkemarke Schweppes.
Bei styleranking zeigen aktuell mehr als 10.000 Community-Mitglieder Bilder ihrer besten Outfits, bewerten spannende Styles und kommentieren inspirierende Looks.

Mehr unter www.styleranking.de sowie unter www.stylejobber.de
Herr Roland Schweins
Königsberger Str. 1-5
+49-211-99616530