styleranking-Adventskalender: Jeden Tag ein Geschenk

Das Modeportal styleranking lädt zum großen styleranking-Adventskalender ein. Im Dezember verbergen sich hinter 70 Feldern jeden Tag spannende Überraschungen.
(PM) Dsseldorf, 01.12.2011 - Auf jeden, der morgens gern seinen Schokoladen-Adventskalender plndert, wartet ab dem 1. Dezember nun auch virtuell ein Schmackerl. Das Modeportal styleranking prsentiert den groen Adventskalender. Hinter 70 Feldern verstecken sich 24 hochwertige und trendige berraschungen fr die fashionbegeisterten Leser. Unter anderem warten ein ultraschlankes Dell-Notebook XPS 15z und vier glnzende Armbnder von Yana Nesper darauf entdeckt zu werden.

Auerdem verstecken sich im styleranking-Adventskalender eine kuschelige Designer-Kapuzenjacke von Kaethe Maerz, Schmuck der Marke Arena Copenhagen sowie ein umfangreiches Parfumset von Anna Sui hinter den Trchen.

Der besondere Clou: Landet der Besucher auf einem Feld, hinter dem sich eines der Geschenke verbirgt, der aber leider fr einen anderen Tag vorgesehen ist, kann er sich dieses Feld merken. Denn wer sich erinnert, hinter welcher Tr ein Gewinn versteckt ist, kann diese am entsprechenden Tag erneut ffnen und erhlt die Chance, nochmals an der Weihnachtsaktion teilzunehmen. Jeder hat also 24-mal die Mglichkeit, eines der hochwertigen Modeaccessoires oder Produktsets zu ergattern. So verst styleranking allen Fashion-Fans die Wartezeit auf das Weihnachtsfest.
Herr Roland Schweins
Königsberger Str. 1-5
+49-211-99616530
Frau Mia Klöting