WMP EuroCom AG

kiveda jetzt auch im hagebaumarkt Peißenberg

1. Kiveda Küchenstudios im hagebaumarkt Peißenberg eröffnet
(PM) Berlin, 17.06.2013 - Kiveda, Deutschlands erster echter Online-Anbieter für Küchen, ist seit Samstag, 15. Juni 2013, auch im hagebaumarkt Peißenberg (An der Grube 3) präsent. Auf einer Fläche von rund 80 Quadratmetern werden sieben Küchen präsentiert. Vor Ort steht ein Kiveda Küchenplaner zur Verfügung, um den Kunden ihre individuelle Wunschküche während der Öffnungszeiten (montags bis freitags 8.30 bis 19 Uhr, samstags 8 bis 18 Uhr) oder auch bei Wunsch zuhause zu planen.

Dr. Fritz-A. Neidhart, Geschäftsführender Gesellschafter der Neidhart Heimwerker GmbH & Co. Betriebs KG: „Hohe Qualität, Fachkompetenz, gute Preise: Kiveda passt perfekt zu unserem hagebaumarkt Peißenberg.“

Michael Börnicke, CEO von Kiveda (www.kiveda.de): „Der hagebaumarkt Peißenberg ist unser erstes Küchenstudio und neben unserem Showroom in Berlin der nächste Standort in Deutschland, wo man Kiveda live erleben kann. Ich bin sehr froh über die neue Partnerschaft mit dem hagebaumarkt Peißenberg.“

“Mit Qualitätsküchen, die von namhaften Herstellern in Deutschland individuell produziert werden, einer Lieferzeit von nur zwei Wochen, Küchenplanungskompetenz und guten Preisen passt Kiveda perfekt zu unserem hagebaumarkt Peißenberg. Kiveda ergänzt ideal die anderen Bereiche unseres Baumarktes. Wir sind deshalb sicher, dass unsere Kunden das zusätzliche Angebot gerne annehmen werden“, erklärt Dr. Fritz-A. Neidhart, Geschäftsführender Gesellschafter der Neidhart Heimwerker GmbH & Co. Betriebs KG.

Das Berliner Unternehmen Kiveda („Küche kann so einfach sein“) ist im Februar 2013 als erster echter Online-Anbieter für Küchen gestartet. Alle Kiveda Küchen (www.kiveda.de/kuechen) werden von namhaften Küchen-Spezialisten in Deutschland produziert. Kiveda bietet günstige und transparente Komplettpreise, eine schnelle Lieferung innerhalb von zwei Wochen und eine fachgerechte Komplett-Installation zum Festpreis. Außerdem bietet Kiveda einen Vorort-Service samt Passgarantie an, bei dem die genauen Raummaße ermittelt werden, um die Küche später millimetergenau einzubauen und anzuschließen.

Die Neidhart Heimwerker GmbH & Co. Betriebs KG betreibt den hagebaumarkt Peißenberg und das zugehörige Gartencenter (82380 Peißenberg, An der Grube 3).

Kiveda ist nach dem Online-Reifenhändler Tirendo ein weiteres Internet-Startup der European Media Holding (EMH). Beteiligt an Kiveda ist auch Holtzbrinck Ventures.

Bildunterschrift:

Stoßen auf Deutschlands 1. Kiveda-Küchenstudio an: Michael Börnicke, CEO von Kiveda, mit Kiveda-Repräsentantin Naemi und Karsten Weißsenseel, Marktleiter hagebaumarkt Peißenberg.

Einen Videobericht über die Eröffnung des Kiveda-Küchenstudios gibt es unter: youtu.be/OeW5NsYq5yY
Kiveda Holding GmbH
Herr Torsten Fricke