TV-Kampagne startet auf ProSieben, SAT.1 und sixx
(PM) Berlin, 11.07.2013 - Das Leben kann so einfach sein – außer, daheim wartet die Familie seit Monaten auf die neue Küche: Da muss die Frau des Hauses dann schon mal den Käse-Toast föhnen, um ihrem Mann etwas Warmes zu servieren. Mit solchen Spots im unterhaltsamen Sitcom-Format startet Kiveda (
www.kiveda.de), Deutschlands erster echter Online-Anbieter für Küchen, seine große TV- und Online-Kampagne und zeigt, dass es auch anders geht: Ab zehn Tage nach der Bestellung wird die Küche geliefert, auf Wunsch vor Ort passgenau eingebaut und komplett angeschlossen – Küche kann so einfach sein.
„Kiveda steht für Qualität und Küchenplanungskompetenz und zeichnet sich durch Schnelligkeit, Individualität und Preis aus“, erklärt Michael Börnicke, CEO von Kiveda: „Wir beraten unsere Kunden bei der Küchenplanung und kommen auf Wunsch daheim vorbei, um die Küche vor Ort digital auszumessen. Anschließend werden unsere Qualitätsküchen von namhaften Herstellern in Deutschland individuell für unsere Kunden produziert.“
Die Vorteile von Kiveda werden jetzt in unterhaltsamen Sitcom-Spots launig erzählt. Die erste Folge (
youtu.be/MxsO-bs0iRA) mit dem Thema „Käse-Toast geföhnt, nicht gegrillt“ läuft ab sofort auf ProSieben, SAT.1 und sixx. Die zweite Folge kommt dann ab August ins Fernsehen und dreht sich ebenfalls um das lange Warten auf eine Küche. In Online-Medien, etwa auf YouTube, bieten Kiveda und Neverest zudem einen Director’s Cut und ein „Making of“ der Spots an.
Entwickelt und produziert hat die Kampagne die Münchner Agentur Neverest (www.neverest.de). Auf Agenturseite zeichnet das Team um Geschäftsführer Ewald Pusch und Geschäftsleiter Ralf Hussar mit Anna Ludwig (Konzeption), Benjamin Kohl (3D/VFX) und Anett Grünbeck (Head of Production) verantwortlich. Regie führte Claas Ortmann, Kamera Kristian Leschner.
Ralf Hussar, Geschäftsleiter von Neverest: „Die hochwertig gedrehten Kiveda-Spots haben einen sympathischen trockenen Humor. Die Geschichten, die das Leben ohne Küche schreibt, werden nicht nur Sitcom-Fans begeistern und dadurch sehr schnell für eine hohe Markenbekanntheit sorgen.“