WMP EuroCom AG

Kiveda hilft Flutopfern

Online-Küchenhändler gewährt Betroffenen 30 Prozent Nachlass ++ In Zusammenarbeit mit Lokalzeitungen werden Küchen bei besonders schweren Schicksalsschlägen verschenkt
(PM) Berlin, 12.06.2013 - Zerstrte Huser, zerstrte Inneneinrichtungen – nach der Jahrhundertflut stehen viele Menschen in Deutschland vor dem Nichts. „Wir sehen tglich die Bilder in den Nachrichten und haben uns berlegt, wie wir einen kleinen Teil dazu beitragen knnen, das Leid der Flutopfer zu mildern“, erklrt Michael Brnicke, CEO von Kiveda. Der deutsche Kchen-Online-Anbieter (www.kiveda.de) hat deshalb die Aktion „Kiveda hilft Flutopfern“ gestartet. Nhere Informationen hierzu gibt es unter www.kiveda.de/fluthilfe .

Betroffene, deren Kchen durch die Wassermassen zerstrt worden sind, erhalten bei Kiveda ihre neue Kche mit einem Sondernachlass von 30 Prozent. „Wir hoffen, damit viele Menschen bei der Neueinrichtung ihrer Wohnung unbrokratisch ein Stck weit entlasten zu knnen.“

Betroffene knnen sich ab sofort per Mail an fluthilfe@kiveda.de wenden, werden dann umgehend von Kiveda kontaktiert und die Kche kann innerhalb von zwei Wochen bergeben werden. Um sicherzustellen, dass die Hilfe auch direkt bei den Flutopfern ankommt, mssen Betroffene den Schaden durch eine Kopie des amtlichen Schadensaufnahmeprotokolls oder durch anderweitige Dokumente nachweisen. Die Kiveda-Fluthilfe luft zunchst bis zum 14. Juli 2013.

Kiveda hat transparente Preise und arbeitet mit extrem knapp kalkulierten Margen. „Der Sondernachlass von 30 Prozent an Betroffene ist nur mglich, weil einige Kchenhersteller uns aktiv untersttzen“, so CEO Michael Brnicke.

Zustzlich wird Kiveda mit lokalen Zeitungen in den betroffenen Regionen kooperieren, um vor Ort bei ganz besonderen Schicksalsschlgen Kchen zu verschenken.

Das Berliner Unternehmen Kiveda hat im Februar 2013 seinen Betrieb aufgenommen und ist Deutschlands erster echter Online-Anbieter fr Kchen. Alle Kiveda Kchen werden von namhaften Kchen-Spezialisten in Deutschland produziert. Kiveda bietet gnstige und transparente Komplettpreise, eine schnelle Lieferung innerhalb von zwei Wochen und eine fachgerechte Komplett-Installation zum Festpreis. Auerdem bietet Kiveda einen Vorort-Service samt Passgarantie an, bei dem die genauen Raummae ermittelt werden, um die Kche spter millimetergenau einzubauen und anzuschlieen.
Kiveda Holding GmbH
Herr Torsten Fricke
Immanuelkirchstr. 14a
+49-171-41 58 329