VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WMP EuroCom AG
Pressemitteilung

Sat.1 kocht bei Kiveda auf

(PM) Berlin, 16.05.2013 - Küche kann so telegen sein: Das SAT.1-Frühstücksfernsehen hat am Donnerstag aus dem Kiveda Showroom in der Immanuelkirchstr. 14a im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg eine witzige Koch-Reportage gesendet.

In der Reihe „Mein Promi-Praktikum bei...“ absolvierte Moderatorin Simone Panteleit eine Kurz-Ausbildung bei Sternekoch und Kiveda-Markenbotschafter Stefan Marquard und lernte in der Kiveda-Küche, wie man innerhalb von einer Viertelstunde Couscous frisch kochen kann. Theoretisch, zumindest.

Denn bei Simones Praktikum mussten die Dreharbeiten kurzfristig unterbrochen werden. Der Grund: Die schöne Moderatorin hatte sich so sehr mit ganzem Körpereinsatz dem Gemüseschnippeln gewidmet, dass sie sich prompt in den Finger schnitt. Ganz Profi nahm’s Simone mit Humor: „Ich lebe in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern und stehe deshalb regelmäßig in der Küche. Aber das ist mir seit 30 Jahren nicht mehr passiert.“ Immerhin: Das Couscous war perfekt.

Mit Stefan Marquard können auch alle Kiveda-Kunden kochen. Der TV-Küchenmeister hat den Online-Kochkurs kuechenquickies.de entwickelt, der beim Kauf einer Kiveda-Küche inklusive ist.

Marquards Mission: "Ich freue mich darauf, gerade junge Menschen fürs Kochen zu begeistern. Und keine Angst, Küche kann wirklich so einfach sein. 15 Minuten reichen, um etwas Leckeres und Gesundes auf den Teller zaubern."

Auf dem YouTube-Kanal von Kiveda finden Interessierte eine Video-Reportage über die Dreharbeiten (
www.youtube.com/watch?v=YD0nMewMtLY&feature=youtu.be).

Die Reportage von Sat.1. findet sich unter folgendem Link: www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/simone-praktikum-beim-spitzenkoch-clip

Bilder werden gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kiveda Holding GmbH
Herr Torsten Fricke
Immanuelkirchstr. 14a
10405 Berlin
+49-171-41 58 329
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KIVEDA

Das Berliner Unternehmen Kiveda („Küche kann so einfach sein“) ist im Februar 2013 als erster echter Online-Anbieter für Küchen gestartet. Alle Kiveda Küchen (www.kiveda.de/kuechen) werden von namhaften Küchen-Spezialisten in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
WMP EuroCom AG
Alte Jakobstraße 79/80
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG