kidneykaren einzelunternehmung Co KG

kidneykaren – warm up für den großen Auftritt. Produktinnovation bestätigt

(PM) , 05.08.2008 - Insgesamt 1400 begeisterte Kundinnen innerhalb der ersten sechs Monate nach Markteinführung im September 2007. DAS Mode-Accessoire der Premium Fashion Week Berlin und absolutes Must Have auf der Glamourinsel Sylt. Die Eroberung der Modeszene ist in vollem Gange.

kidneykaren ist ein neues und originelles Mode-Accessoire mit dem Slogan „for style and healthy fashion“. Es sitzt an Hüfte und Taille der Frau und wird im angesagten Lagenlook getragen. Es verlängert nicht nur darüber liegende Oberteile, es macht den Style auch schlichtweg einzigartig. Nützlicher Effekt – an kalten Tagen schützt und wärmt es einen empfindlichen Bereich des weiblichen Körpers.

Einen glamourösen ersten Auftritt vor Fachpublikum hatte kidneykaren auf der Premium Exhibition der Fashion Week Berlin vom 18.- 20. Juli 2008. Neben den großen Modemarken wie Joop, Ed Hardy und Jordache, glänzte auch kidneykaren als Neuigkeit und Innovation. kidneykaren bekam als einzigartiges Produkt und ausgefallenes Mode-Accessoire viel Beifall und überzeugte Presse, Meinungsbildner und Fachbesucher gleichermaßen.

Ein Jahr auf dem Markt, feierte kidneykaren zusammen mit geladenen Gästen im kleinen Kreis die erfolgreichen vergangenen zwölf Monate. kidneykaren gelang es dabei ebenso die Modewelt auf Sylt für sich zu gewinnen. Vier ausgewählte Shops werden kidneykaren in Zukunft dort anbieten, wo High-Society, Show-Bizz und Urlauber aufeinander treffen.

Die hervorragende Absatzentwicklung über den Direktvertrieb der Homepage, die höchst positiven Resonanzen auf dem Markt und Publikationen in Fachpresse und Lifestyle-Magazinen (z.B. Shape und Freundin) waren Meilensteine für kidneykaren in 2007.

Die nächste Phase ist der gezielte Ausbau des flächendeckenden Vertriebnetzes. Deutschlandweit werden Trend setzende Shops und Vertriebe gesucht, um kidneykaren gezielt anzubieten. Hierfür wird pünktlich zur Herbstsaison Anfang September die Kollektion mit acht aktuellen Farben und erstmals auch drei gestreiften Varianten ausgeliefert.

Für Endkunden im Online-Shop von kidneykaren zu sehen und vorbestellbar ab Mitte August.

kidneykaren hat noch Vakanzen in einigen Regionen Deutschlands und freut sich über Kontakt zu freien Handelsvertretern und Handelsagenturen.

Ihr Ansprechpartner:

Claas Kauenhowen