(PM) Berlin, 01.06.2011 - Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm der lang ersehnte Urlaub. Für alle, die in ihrer freien Zeit einen Begleiter in allen Urlaubslagen suchen, ist kidneykaren das perfekte Accessoire.
08:00
Auf geht‘s zu einer Sightseeing-Tour durch die Stadt. Es ist noch etwas kühl, deshalb schnell den kidneykaren unters Shirt ziehen und los kann‘s gehen. Als T-Shirt-Verlängerung wärmt der weiche Stoff die empfindliche Nierengegend, die Jacke kann im Hotelzimmer bleiben.
13:00
Ausruhen am Strand steht auf dem Programm. Wer nach dem Baden und Bräunen ein bisschen Abkühlung braucht, zieht den kidneykaren einfach als Bandeau-Top über den Bikini an und ab an die Strandbar. Die tollen leuchtenden Sommerfarben sehen besonders gut zu gebräunter Haut aus und sind ein echter Hingucker!
16:00
Der Jetski-Lehrer ist wirklich nicht von schlechten Eltern, da lässt sich doch mal leicht an Stoff sparen - mit dem kidneykaren als Minirock hat frau zwar was an und doch wieder nicht. Der elastische Stoff legt sich auf die Haut und macht eine tolle Figur! Jetzt nur nicht vom Jetski fallen, dann klappt‘s auch mit dem Lehrer.
20:00
Zum Dinner geht es in eins der angesagtesten Restaurants der Stadt. Von der Dachterrasse überblickt man die Altstadt, in der Ferne ist das Meer zu sehen. In so einem Ambiente will man natürlich umwerfend aussehen - wie gut, dass kidneykaren auch ein super Haaraccessoire ist! Einfach als Band um den Kopf legen und im Nacken mit einer Spange fixieren. Sehr orientalisch und leicht verwegen. So darf durch die Nacht getanzt werden!