Ab sofort: Die neuen Herbstfarben von kidneykaren

(PM) Berlin, 01.09.2011 - Der Sommer ist in vollem Gange. Und bei glühender Hitze und Freibadstimmung wollen wir an Eines eigentlich überhaupt nicht denken: Herbst. Dass der aber kommt ist leider unausweichlich und deswegen ist man besser gut vorbereitet.

An so einem regnerisch grauen Tag mit ekligen Windböen, die einem den Regenschirm unsanft entreißen, gibt es doch nichts Schöneres, als im Warmen zu sitzen – am Besten mit einem farbenfrohen kidneykaren.

Und deswegen gibt es pünktlich ab sofort unsere neuen Herbstfarben zu kaufen. Mit Copper, Honey oder Glacier Ice liegen wir, nach dem erfolgreichen Colour-Blocking-Sommer, wieder voll im Trend. Senf- und Rosttöne sind DIE gefragten Farben in der kommenden Jahreszeit und mit einem trendigen kidneykaren kann jedes Outfit aufgewertet werden. kidneykaren wurde eigentlich als Nierenwärmer entwickelt. Inzwischen hat es die stylische, nahtlose Tube zum echten Multitalent gebracht. Sie kann als T-Shirt-Verlängerung, Bandeau-Top oder klassisch als Hüftwärmer getragen werden. Kombiniert zur Leggings oder unter den Pulli - voilà, fertig ist ein warmes Outfit, dass jeder schlechten Herbstlaune trotzt.

Einen bequemen kidneykaren gibt es schon für 19,95€ in den Größen XS-L und wegen der großen Nachfrage ab dieser Saison sogar in XL.
Frau Karen Rohweder
Waldemarstraße 38
+49-30-24085 412
kidneykaren