kidneykaren einzelunternehmung Co KG

Erfolgreicher Relaunch: kidneykaren, die trendigen Hüftwärmer mit neuem Online Auftritt und kreativer Social Media Kampagne

Berlin, 12. Oktober 2010 kidneykaren lässt wieder von sich hören. Nach erfolgreichem Einverkauf der neuen Herbstfarben zeigt sich der modische Nierenwärmer kidneykaren nun in einem neuen Gewand.
(PM) Berlin, 12.10.2010 - Drei Jahre liegen erfolgreich hinter dem jungen Berliner Label und nun wird auf Hochtouren kidneykaren 2.0 vorgestellt.
Der neue Online Auftritt wurde mit umfangreicher Social Media Integration, klarem, übersichtlichen Design und einem benutzerfreundlichen Online Shop entwickelt.

Die Kunden können mit allen gängigen Zahlungs-modalitäten und sogar per Rechnung bezahlen. Darüber hinaus verfügt www.kidneykaren.de über das Zertifikat Protected Shops, auf das beim Online Shopping Vergnügen geachtet werden sollte.

Neben einem optimierten Design hat die Marke auch in Virales Marketing investiert, um das Thema Nierenwärmer auf geheimnisvolle und zugleich romantische Art zu thematisieren. Dieser Spot wurde von einer weltweit renommierten Werbeagentur kreiert und bei internationalen Wettbewerben eingereicht. Weitere Informationen zu dem Film auf www.kidneykaren.de

Zum Hintergrund: Die Marke kidneykaren hat es sich zum Ziel gemacht sinnvolle Mode auf den Markt zu bringen, die neben einem stillvollen erscheinen auch einen Mehrwert bietet. Funktion und Mode werden nahtlos verknüpft, indem wärmende Funktion des einzigartig gefertigten Hüftschlauchs mit modischen Details verbunden wird. kidneykaren wird in einem aufwendigen Rundstrickverfahren in Portugal gefertigt und schmiegt sich nahtlos jeder Körperform an. Die Vielzahl an Tragemöglichkeiten (Sport, Büro, auf Reisen, zu Hause) und der stylische Look machen kidneykaren Nierenwärmer/Hüftwärmer zum heißbegehrten Herbstaccessoire für jung und alt!

Mehr Informationen unter: www.kidneykaren.com
Frau Karen Rohweder
Waldemarstraße 38
+49-30-24085 412