kidneykaren einzelunternehmung Co KG

kidneykaren - Finalist des brandnew Awards zeigt Präsenz auf der diesjährigen internationalen Sportmesse

(PM) kidneykaren Deutschland, 28.01.2011 - Die internationale Sportmesse ISPO wird vom 6.-9. Februar 2011 wieder über 2,000 Aussteller und mehr als 64,000 Besucher aus über 100 Ländern in der Neuen Messe München begrüßen. Mit dabei ist auch die Berliner Marke kidneykaren, die schon 2009 beim größten Innovationspreis der Sportindustrie brandnew award von über 300 Bewerbern zu den Finalisten in der Kategorie Style gewählt wurde.

kidneykaren ist ein nahtlos gefertigter Stoffschlauch, der in erster Linie entwickelt wurde, um die empfindliche Hüft-/und Nierengegend gegen Zugluft, Kälte und ungewollte Einblicke zu schützen. Mittlerweile ist kidneykaren zu einem Universalkleidungsstück für den sportlichen Einsatz und viele andere Gelegenheiten avanciert. Ob beim Yoga, Laufen, Ski fahren oder Rad fahren - kidneykaren schmiegt sich nahtlos dem Körper an und sieht dabei sehr modisch aus. Gefertigt aus einem Funktionsgarn, welches warm hält und die Feuchtigkeit nach außen trägt kann man kidneykaren ideal in den aktiven Alltag integrieren.

kidneykaren gibt es in 20 verschiedenen Farben und bietet vier verschiedene Größen zur Auswahl von XS-L. Das sportliche Universalkleidungsstück ist bereits für 19,95€ im Mode- und Sporteinzelhandel in Deutschland, Österreich oder in Schweiz erhältlich oder im Online-Shop www.kidneykaren.com .

kidneykaren ist auf der diesjährigen ISPO in Halle B3 (Stand 542) zu finden.
Frau Karen Rohweder
Waldemarstraße 38
+49-30-24085 412
�BER KIDNEYKAREN