15.02.2013, 15:44
dieleutefürkommunikation AG
Ratgeber Online-Marketing: Fokus Pressemitteilung – ein Format im Wandel
Die klassische Presseinformation hat ihren Zenit überschritten. Durch das veränderte Informationsverhalten sowie die verkleinerten Printredaktionen ist das ursprüngliche ...
zur Pressemitteilung
29.01.2013, 16:11
dieleutefürkommunikation AG
Videos – mehr Sinne ansprechen, besser im Gedächtnis bleiben
Im Zeitalter des Social Webs kann jeder zum Filmemacher werden – ein Trend, den man nicht verpassen sollte. ... Videos sind derzeit die heißesten Marketing- und PR-Mittel ...
zur Pressemitteilung
29.01.2013, 14:32
dieleutefürkommunikation AG
B2B-Whitepaper Social SEO
Dank sozialer Medien sichtbarer in Suchmaschinen ... Schon heute basieren wesentliche Faktoren für die Sichtbarkeit bei Google auf „Social Signals“ – sprich: der Präsenz ...
zur Pressemitteilung
10.01.2013, 14:44
dieleutefürkommunikation AG
Samstagabend auf dem Smartphone: Whitepaper-Update zum Informationsverhalten von B2B-Entscheidern
Viele Studien, ein Ergebnis: Der Trend bei Entscheidungsträgern im B2B geht hin zur Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit, die geschäftliche und private Nutzung internetfähiger ...
zur Pressemitteilung
09.01.2013, 14:08
dieleutefürkommunikation AG
Die 2-Gärtentheorie: IT-Marketing „kultivieren“
Ratgeber: B2B-Kommunikation ... Kommunikation, die eine Brücke schlägt – vom IT- zum Kundenunternehmen. Relevant, verständlich, nutzenorientiert. Nur so bleibt Marketing ...
zur Pressemitteilung
09.01.2013, 11:28
dieleutefürkommunikation AG
5 Tipps für ein gelungenes Video-Interview
Ratgeber B2B-Marketing ... Im Zeitalter des Social Webs kann jeder zum Filmemacher werden. Beachtet man ein paar Regeln, setzt man das eigene Unternehmen gekonnt in ...
zur Pressemitteilung
30.11.2012, 14:15
dieleutefürkommunikation AG
SEO-Tipps für Bild- und Tonbeiträge
Was auch immer im Internet positioniert wird, will auch gefunden werden. Unterschiedliche Formate verlangen jedoch unterschiedliche Maßnahmen ... Videoportale für Bild- ...
zur Pressemitteilung
22.11.2012, 11:23
dieleutefürkommunikation AG
Entscheider mögen’s mundgerecht
Update: Informationsverhalten von B2B-Entscheidern
... Zeitmangel, medienübergreifende Informationsfluten und fließende Grenzen zwischen privater und beruflicher ...
zur Pressemitteilung
14.11.2012, 12:05
dieleutefürkommunikation AG
IT-Marketing: Von anderen Branchen lernen
Hier ist „spicken“ definitiv erwünscht: Was die IT-Branche beispielsweise von der Automobil- und Fertigungsindustrie noch abschauen kann. ... Genau wie im IT-Bereich ...
zur Pressemitteilung
30.10.2012, 10:40
dieleutefürkommunikation AG
PR ist heute hör- und sichtbar
B2B-Marketing: Innovativ informieren ... Ein Vergleich von Websites nach Anzahl der Nutzer und deren Verweildauer ergab: Videoportale zählen zu den beliebtesten ...
zur Pressemitteilung