VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
dieleutefürkommunikation AG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

17.10.2014, 10:02
dieleutefürkommunikation AG

B2B-Marketing: die Wunschformate der Kunden kennen
B2B-Marketing: die Wunschformate der Kunden kennen
E-Mails bleiben ungeöffnet, Newsletter werden ignoriert und auch Online-Werbung spielt für B2B-Kunden kaum noch eine Rolle. Neue Formate braucht das ...
zur Pressemitteilung
08.10.2014, 18:20
dieleutefürkommunikation AG

Buyer Persona – Profiling im Content-Marketing
Buyer Persona – Profiling im Content-Marketing
Zielgruppe oder Zielperson? Die „Buyer Persona“ findet im klassischen Content-Marketing bisher nur wenig Verbreitung. Vor allem im B2B steht bisher eher die Zielgruppe ...
zur Pressemitteilung
06.10.2014, 10:19
dieleutefürkommunikation AG

Aus der Customer Journey lernen
Aus der Customer Journey lernen
Früher wurde der Erfolg einer Marketing-Kampagne entweder dem ersten oder dem letzten Werbemittel zugeschrieben, das den Kunden erreichte. Heute wissen ...
zur Pressemitteilung
24.09.2014, 13:16
dieleutefürkommunikation AG

Cross-Channel-Marketing im B2B wirksam umsetzen
Cross-Channel-Marketing im B2B wirksam umsetzen
Wer im B2B-Marketing Botschaften mit maximalem Wirkungsgrad verbreiten will, sollte nicht nur eine maximale Anzahl von Kanälen mit Content bestücken. Es gilt zudem, die ...
zur Pressemitteilung
16.09.2014, 09:06
dieleutefürkommunikation AG

Neues Infoportal für B2B-Marketing online
Neues Infoportal für B2B-Marketing online
Was gibt es Neues im B2B-Marketing? Das Online-Portal Content 4B2B liefert gebündelte Informationen zu diesem Themenfeld. Die News lassen sich sowohl auf stationären PCs ...
zur Pressemitteilung
11.07.2014, 16:35
dieleutefürkommunikation AG

Fünf Geschäftsszenarien für die mobile B2B-Website
Fünf Geschäftsszenarien für die mobile B2B-Website
Fast jeder zweite Deutsche geht heute mobil ins Internet, häufig mit Kaufabsicht. Die Kundenkommunikation via Smartphone und Tablet empfiehlt sich. Auch im B2B. ...
zur Pressemitteilung
27.06.2014, 12:04
dieleutefürkommunikation AG

Sichtbarkeit im Internet: SEO-Analyse macht Websites fit für die Google-Suche
Sichtbarkeit im Internet: SEO-Analyse macht Websites fit für die Google-Suche
Hohe Sichtbarkeit im Netz ist für B2B-Websites wichtig, denn nur so lassen sich Zielgruppen erreichen. Ein umfassender SEO-Check zeigt, wie gut es um die Auffindbarkeit ...
zur Pressemitteilung
27.05.2014, 08:40
dieleutefürkommunikation AG

Auffindbarkeit im Internet: Checkliste – SEO Dos & Don’ts
Auffindbarkeit im Internet: Checkliste – SEO Dos & Don’ts
Hohe Sichtbarkeit im Internet ist für B2B-Unternehmen unerlässlich. Doch wie gelingt es, dass Websites bei Google gefunden werden und nicht in der Masse im WWW ...
zur Pressemitteilung
10.04.2014, 15:58
dieleutefürkommunikation AG

Whitepaper „The Paradox of Choice”: Im B2B kein Kaufentschluss? Schluss damit!
Whitepaper „The Paradox of Choice”: Im B2B kein Kaufentschluss? Schluss damit!
Große Auswahl an Angeboten kann B2B-Käufer überfordern ++Es werden keine oder unsichere Entscheidungen getroffen ++ Relevante Kundenansprache hilft gegen ...
zur Pressemitteilung
18.03.2014, 18:00
dieleutefürkommunikation AG

Whitepaper “Zero Moment of Truth”: Marketingstrategie für den informierten B2B-Kunden
Whitepaper “Zero Moment of Truth”: Marketingstrategie für den informierten B2B-Kunden
B2B-Kunden recherchieren im Internet zu Bedarf und Lösungen ++ Bis zu 70 % der Entscheidungsfindung abgeschlossen, bevor Vertrieb ins Spiel kommt ++ Wirkungsvolle ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-76880
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG