01.07.2016, 15:17
dieleutefürkommunikation AG
Servitization: Smarter Service dank Internet of Things
´Die Digitalisierung gestaltet unsere Arbeitswelt um: Die Arbeitsstrukturen in den Unternehmen wandeln sich ebenso wie die Anforderungen an die Fähigkeiten und ...
zur Pressemitteilung
18.03.2015, 13:05
dieleutefürkommunikation AG
Oster-Gewinnspiel: „goldene Eier“ für häufige Teilnehmer
Der diesjährige Oster-Countdown wird spannend: Content 4B2B, das News-Portal für das B2B-Marketing, lädt zum großen Gewinnspiel ein. Es winken originelle Preise aus den ...
zur Pressemitteilung
02.03.2015, 10:32
dieleutefürkommunikation AG
B2B-Website: So läuft’s mit den Leads
Der Website kommt im B2B eine Schlüsselrolle zu: 80 Prozent der geschäftlichen Kunden nutzen sie zur Information und Recherche. Wirkt der Internet-Auftritt ansprechend, ...
zur Pressemitteilung
20.01.2015, 10:38
dieleutefürkommunikation AG
Content statt Werbung – Native Advertising im B2B
Native Advertising boomt aktuell im Online-Marketing. Das hat vor allem zwei Gründe: Erstens gelten Native Ads im Vergleich zu anderen Online-Werbe-Maßnahmen als weniger ...
zur Pressemitteilung
07.01.2015, 09:49
dieleutefürkommunikation AG
Realtime Marketing im B2B – Echtzeit als Herausforderung
Aktuellen Studien zufolge zeichnet sich Realtime Marketing vor allem durch drei Kriterien aus: Erstens durch die Verbreitung von individuell auf den Nutzer abgestimmtem ...
zur Pressemitteilung
23.12.2014, 11:43
dieleutefürkommunikation AG
Trends 2015 für das B2B-Marketing
31 Millionen Menschen gehen in Deutschland mobil ins Web. Das besagt die aktuelle Allensbacher Computer- und Technikanalyse. Im Vergleich zu 2013 ist die Zahl der mobilen ...
zur Pressemitteilung
02.12.2014, 09:39
dieleutefürkommunikation AG
Wie B2B-Unternehmen aus Social-Media-Aktivitäten lernen können
Immer mehr B2B-Unternehmen setzen auf eigene Blogs und Firmen-Kanäle bei Facebook, Twitter und Co. Wichtiger noch als die eigenen Posts sind allerdings die Kommentare, ...
zur Pressemitteilung
11.11.2014, 15:05
dieleutefürkommunikation AG
WhatsApp im B2B-Marketing
Auslaufmodell E-Mail? Ein gutes Drittel der deutschen Bevölkerung sieht mittelfristig das Ende der elektronischen Nachricht gekommen. Das ergab eine aktuelle Umfrage im ...
zur Pressemitteilung
04.11.2014, 11:38
dieleutefürkommunikation AG
Viraler Content – im B2B nicht immer „ansteckend“
Viraler Content ist im Marketing heiß begehrt, aber nur schwer umsetzbar. Denn selbst mit umfassender Zielgruppenkenntnis können Marketer nur bedingt einschätzen, ob eine ...
zur Pressemitteilung
22.10.2014, 08:25
dieleutefürkommunikation AG
User-Reaktion per Link-Tracking messen
Ein entscheidender Vorteil des Internets gegenüber Print: Der Erfolg des Marketings ist einfacher messbar. Denn bei Online-Kampagnen ist das User-Verhalten jederzeit ...
zur Pressemitteilung