VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

crealytics mit gutem ersten Halbjahr

Der SEM-Dienstleister crealytics zieht nach dem ersten Halbjahr 2010 positive Bilanz. Das Startup aus Passau konnte mit seinem innovativen Ansatz „Profit Driven Search Marketing“ namhafte Neukunden gewinnen und seinen Umsatz zweistellig steigern.
(PM) Passau, 16.08.2010 - 16. August 2010. Grund fr gute Laune hat die crealytics GmbH: Das Passauer Startup konnte sich mit seinem innovativen Ansatz „Profit Driven Search Marketing“ im Markt etablieren und erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2010 ein zweistelliges Plus. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von Januar bis Juni konnte der Honorarumsatz um 54 Prozent gesteigert werden. Zustzlich konnten von Jahresbeginn ab Top-Neukunden gewonnen werden, darunter die Online-Hndler edelight, Indochino und Navabi. Darber hinaus setzen auch Neckermann.ch, mehrere US-Retailer sowie einige groe deutsche Online-Shops erfolgreich auf Profit Driven Search Marketing.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die ersten beiden Quartale so gut abschlieen konnten“, sagt crealytics Geschftsfhrer Andreas Reiffen. „Zu verdanken haben wir diesen Erfolg unseren Kunden, die unserem neuen Ansatz "Profit Driven Search Marketing" vertrauen und damit herausragende Ergebnisse erzielt haben.“ Partner Christof Knig ergnzt: „Wir streben an, bis Ende 2010 mit unserer SEM-Technologie Zeitersparnisse von 75 Prozent gegenber heutigen Standards zu realisieren. Auf diese Weise werden wir die rasant steigende Nachfrage nach Profit Driven Search Marketing bedienen knnen.“ Um diese Ziele zu erreichen, arbeitet crealytics derzeit mit Hochdruck an einer neuen Version ihrer Software. „Profitables SEM soll fr unsere Kunden so einfach zu beziehen sein, wie Strom aus der Steckdose“, verrt Reiffen. Zudem wurde auch das Team krftig aufgestockt. Allein in diesem Jahr kamen neun neue Mitarbeiter an Bord – damit hat das Unternehmen seine Kapazitten fast verdoppelt und beschftigt nun insgesamt 16 Personen.

Mit „Profit Driven Search Marketing“ gestaltet crealytics Suchmaschinenmarketing deutlich transparenter und profitabler als bisher - ohne Verlustrisiken und die Notwendigkeit von Kontrolle. Das Besondere daran: Anstatt einen Prozentsatz der Werbeausgaben oder einen monatlichen Fixbetrag in Rechnung zu stellen, lsst sich crealytics ausschlielich am erzielten Gewinn oder anderen Erfolgskennzahlen messen. Das heit, der Kunde zahlt nur dann, wenn nachweisbare Erfolge fr ihn erwirtschaftet wurden. Dabei bernimmt das Unternehmen als Full-Service SEM-Dienstleister vllig eigenverantwortlich alle Aufgaben, die zur Optimierung von SEM-Kampagnen gehren - von der Strategieplanung ber Keyword-Recherche, dem Erstellen von Werbeanzeigen und der kontinuierlichen Optimierung der Gebote, bis hin zum Tracking des Werbeerfolgs.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CREALYTICS GMBH

crealytics unterstützt seine Kunden dabei, Suchmaschinenmarketing einfacher und profitabler einzusetzen ohne Verlustrisiken und die Notwendigkeit von Kontrolle. Als Full-Service SEM-Dienstleister übernimmt das Unternehmen alle Aufgaben, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG