Unister GmbH

ab-in-den-urlaub.de überzeugt bei der Kundenbetreuung. Online-Reisebüros im Test

(PM) Leipzig, 02.11.2009 - Dem Internetnutzer steht heute eine Vielzahl an Online-Reisebüros zur Verfügung. Dabei den Überblick zu behalten, ist manchmal gar nicht so einfach. Ein Test der Zeitschrift „Clever reisen!“ hilft jetzt weiter. Unter den getesteten Anbietern konnte besonders das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de punkten.

Überprüft wurden die Mitarbeiter auf Kompetenz und Fachkenntnis sowie Kundenfreundlichkeit und Service. Dabei konnten spezifische Fragen zu beispielsweise Zoll- und Einreisebestimmungen von den Mitarbeitern des Portals ab-in-den-urlaub.de umgehend und freundlich beantworten werden. Dabei wurden sowohl Anfragen über das Telefon als auch per E-Mail gestartet. Das Reiseportal erhielt dabei das Gütesiegel-Prädikat „gut“ - das beste Prädikat, welches im Test vergeben wurde.

Besonders serviceorientiert: Über ein Online-Formular können Kunden an das Team von ab-in-den-Urlaub.de ihre Fragen stellen, beispielsweise zu einem bestimmten Hotel (www.ab-in-den-urlaub.de/hotelbewertungen.htm) oder zu Einreisebestimmungen. Weiterhin geben sie die gewünschte Rückrufzeit an. Die Mitarbeiter recherchieren dann die Antwort und rufen den Kunden kostenfrei und zum gewünschten Zeitpunkt zurück. Unter den zehn getesteten Anbietern war dieser Service ein klares Alleinstellungsmerkmal.

Insgesamt hat „Clever reisen!“ nur zwei mal das Prädikat „gut“ als Höchstnote vergeben. Interessierte können den kompletten Vergleich in der Ausgabe April 2009 des Magazins nachlesen.

Weitere Informationen:
www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER AB-IN-DEN-URLAUB.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit ...
Barfußgässchen 11