Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche

(PM) Leipzig, 01.04.2012 - Die Partnersuche für Menschen gehört längst in den virtuellen Alltag: Singles können unkompliziert im Internet nach passenden Partnern mit gemeinsamen Interessen suchen. Tiere allerdings haben diese Möglichkeit nicht. Das Online-Portal partnersuche.de ändert das nun: Auf tiere.partnersuche.de können jetzt auch Tiere ihren Traumpartner suchen, finden und so dem Single-Leben die Federn zeigen.

Schluss mit der Single-Zeit

Das Leben als Single ist nicht nur für Menschen belastend. Auch Tiere sind zu zweit glücklicher. Schuld hat natürlich die Liebe. Sie zu finden ist jedoch alles andere als einfach – weder vom heimischen Aquarium aus, noch während man entspannt im Käfig im Wohnzimmer sitzt, und schon gar nicht wenn Frauchen bestimmt, wann es Zeit für einen Spaziergang ist.

Flirten auf die tierische Art

Bei partnersuche.de stehen deswegen jetzt Haustiere im Fokus. Herrchen und Frauchen können für ihre tierischen Lieblinge einen Account unter tiere.partnersuche.de anlegen und eine Kurzbeschreibung von ihrem tierischen Single sowie die Vorstellungen vom Traumpartner hinzufügen. Dann kann das Flirten beginnen! Gerade die Online-Welt bietet sich dafür schließlich an: Hier kann sich jeder von seiner perfekt gefiederten, geschuppten oder gestriegelten Seite zeigen. Und nach einer unverbindlichen Kontaktaufnahme kommt es vielleicht zu einem ersten Treffen und danach zur großen Liebe.

Traumpartner für alle

Tier sucht Tier – mit der neuen Rubrik macht www.partnersuche.de vor allem der tierischen Langeweile und dem einsamen Single-Dasein ein Ende. Denn egal was die eigene Lieblingsbeschäftigung ist, zusammen macht sie immer noch am meisten Spaß. Und das gilt sowohl für Couchpotatoes wie für Exoten.
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER PARTNERSUCHE.DE