Weniger Stress – mehr Genuss: Walk & Taste in Wackernheim

Ungewöhnliches Workshopformat verspricht genussreiche Anti-Stress-Strategien
(PM) Mainz , 24.01.2017 - Hetze im Alltag, kaum Zeit fr sich, mangelnde Bewegung: wir alle kennen das. Trotz guter Vorstze, gelingt es uns kaum, der Stressfalle zu entkommen. Ein ungewhnlich genussvolles Angebot richtet sich an Menschen, die einen Weg aus dem Alltagsstress suchen: „Walk & Taste – wie schmeckt uns der Alltag? heit die Idee, die Bewegung, Genuss und Beratung fr einen gesnderen Umgang mit Stress verbindet.

„Wir unternehmen einen Streifzug durch die Natur und erfahren dabei, wie wir unsere persnlichen Anti-Stress-Strategien entwickeln knnen“ erklrt Ulrike Woll, Trainerin fr Stressmanagement, das Konzept des Workshops, der am Freitag, 31. Mrz 2017 in Wackernheim/ Raum Mainz stattfindet. Zudem knnen die Teilnehmer ihr aktuelles Stresslevel ermitteln. Nicht nur, wie stark der Stress ist, zhlt, sondern vor allem, wie er sich zusammensetzt, sei wichtig, so Woll weiter. Wahrnehmung mit allen Sinnen, das Einben genuss-reicher Rituale z.B. sind weitere Elemente, die ein persnliches Anti-Stress-Men beinhalten knnen.

Damit alles nicht nur graue Theorie bleibt, bildet ein Drei-Gnge-Men im Landgasthof „Zum Kirschgarten“ den genussvollen Abschluss des Tages. Start des Workshops ist um 15:30 Uhr am Rothen Sand in Wackernheim, der genussvolle Hhepunkt im Kirschgarten endet etwa gegen 20:00 Uhr. Die Kosten fr Workshop, Unterlagen und Drei-Gnge-Men belaufen sich auf insgesamt 119 Euro pro Person. Bei einer Tandemsanmeldung gibt es Rabatt.

Anmeldungen bei Ulrike Woll, Sanibona Training & Coaching in Wackernheim, unter Tel. 06132 / 80 59 817 oder per E-Mail unter info@sanibona.de. Weitere Informationen unter www.sanibona.de
Frau M.A. ulrike woll
Mühlstr. 30
55263 wackernheim