Wenig Stress – viel Genuss: Stressfrei im Planwagen

Ein kooperatives erlebnispädagogisches Anti-Stress- Event in den Weinbergen von Rheinhessen
(PM) Mainz , 13.09.2016 - Hetze im Alltag, kaum Zeit fr sich, mangelnde Bewegung und nicht wissen, wie dem Hamsterrad zu entkommen ist. Immer wieder fassen viele den Vorsatz, etwas fr sich zu tun, bevor die Burnout-Falle endgltig zuschnappt – und scheitern daran. Ein neues Angebot mchte nun Menschen untersttzen, die einen Weg aus dem Alltagsstress suchen: Stressless on Tour heit die Idee, die Erlebnis, Genuss und Beratung fr einen gesnderen Umgang mit Stress verbindet.

„Whrend einer Planwagenfahrt durch die rheinhessischen Weinberge besprechen wir Basics zum Umgang mit Stress. Vor allem, was wir tun knnen, um uns rechtzeitig stark zu machen“ erklrt Ulrike Woll, Trainerin fr Stressmanagement, das Konzept des Workshops, der am Freitag, 30. September 2016 erstmals in Gau-Algesheim stattfindet. Zudem knnen die Teilnehmer eine persnliche Stress-Ist-Stand-Bestimmung vornehmen, erfahren, wie und warum man genieen soll und sie entwickeln konkrete Anti-Stress-Ideen fr ihren Alltag.

Damit alles nicht nur graue Theorie bleibt, bildet ein Picknick in den Weinbergen mit einer kleinen Kostprobe der Spitzengewchse den krnenden genuss-vollen Abschluss. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Sommelier Peter Gerharz statt. “Nichts entspannt so, wie ein Ausflug in die Weinberge. Ich freue mich auf diese auergewhnliche Veranstaltung“ so Gerharz. Start des Workshops ist um 15:00 Uhr in Gau-Algesheim, der genussvolle Hhepunkt endet etwa gegen 18:30 Uhr. Die Kosten fr Workshop, Unterlagen, Getrnke, Picknick und kleine Weinverkostung belaufen sich auf insgesamt 95 Euro pro Person. Wer sich gleich zu zweit oder mehr anmeldet, kann einen Rabatt aushandeln.
Anmeldungen telefonisch oder per Email bei Ulrike Woll, Sanibona Training & Coaching in Wackernheim. Weitere Informationen unter www.sanibona.de
Frau M.A. ulrike woll
Mühlstr. 30
55263 wackernheim