Wenig Stress – viel Genuss: Erstmals Walk & Taste in Wackernheim

Workshop zur Stärkung der Stresskompetenz
(PM) Rheinland-Pfalz , 26.01.2016 - Hetze im Alltag, kaum Zeit fr sich, mangelnde Bewegung: Jedes Jahr aufs Neue fassen viele den Vorsatz, dies zu ndern – und scheitern schon nach kurzer Zeit daran. Ein neues Angebot mchte nun Menschen untersttzen, die einen Weg aus dem Alltagsstress suchen: „Walk & Taste – 1 Tag fr Dich“ heit die Idee, die Bewegung, Genuss und Beratung fr einen gesnderen Umgang mit Stress verbindet.

„Wir unternehmen einen Streifzug durch die Natur und erfahren dabei, wie wir unsere persnliche Stresskompetenz strken knnen“ erklrt Ulrike Woll, Trainerin fr Stressmanagement, das Konzept des Workshops, der am Freitag, 26. Februar 2016 erstmals in und um Wackernheim stattfindet. Zudem werde den Teilnehmern vermittelt, wie Resilienz und Lebenssinn zusammenhngen und dass die Wahrnehmung mit allen Sinnen und der Genuss wirksame Elemente der persnlichen Regenerationsfhigkeit sind.

Damit alles nicht nur graue Theorie bleibt, bildet ein Drei-Gnge-Men im Landgasthof „Zum Kirschgarten“ den genussvollen Abschluss des Tages. Start des workshops ist um 15:00 Uhr am Rothen Sand in Wackernheim, der genussvolle Hhepunkt im Kirschgarten endet etwa gegen 19:30 Uhr. Die Kosten fr Workshop, Unterlagen und Drei-Gnge-Men belaufen sich auf insgesamt 129 Euro pro Person. Bei Anmeldung bis zum 4. Februar 2016 gibt es 20 Euro Rabatt.

Anmeldungen bei Ulrike Woll unter woll@sanibona.de.
Frau M.A. ulrike woll
Mühlstr. 30
55263 wackernheim
+49-6132-8059817