Vertriebspartner werden - Mit dem BE-Fuelsaver® mehr für den Umweltschutz tun

(PM) CH-Cham, 26.06.2013 - Wer andere Menschen überzeugen kann, Energie zu sparen, den Schadstoffausstoß zu reduzieren und gleichzeitig die Kosten zu senken, kann mit dem BE-Fuelsaver® ein innovatives Produkt anbieten. Ein nur wenige Zentimeter langer Metallstift, der Großes leistet. 6 % bis über 20 % Einsparungen beim Spritverbrauch, bis zu 90 % Reduktion der toxischen Abgase und eine verbesserte Motorenleistung bedeuten: Kosten senken und aktiv etwas für den Umweltschutz tun.

Außerdem ist der BE-Fuelsaver® TÜV getestet und in 2013 für den Deutschen Umweltpreis nominiert. Gemeinsam können wir viel gewinnen: nicht nur für unsere Umwelt, sondern auch die Zukunft unserer Kinder nachhaltig schützen.

Vom Einsatz des BE-Fuelsaver® profitieren immer mehr Unternehmen wie beispielsweise die Transport- und Logistik-Branche, Busunternehmen, Wirtschaftsverbände, Gemeinden, die sich von der Wirkungsweise überzeugt haben und Privatpersonen, die zu den zahlreichen Anwendern gehören. Die Anwendungsgebiete reichen von Fahrzeugflotten (PKW, LKW, Busse), Heizsystemen inkl. industriellen Heizanlagen (Öl, Gas, Pellets, Holz, Infrarot), Blockheizkraftwerken, Traktoren und Landmaschinen, Baumaschinen und Baggern, Schiffen, Motorsägen im Forstbereich sowie natürlich in PKW und Motorrädern.

Wer kontaktfreudig ist, ein Herz für die Umwelt und an der Erfolgsgeschichte und dynamischen Entwicklung des BE-Fuelsaver® teilhaben will, sollte Kontakt aufnehmen. Bei Interesse, Partner zu werden, bietet das Unternehmen vom Wiederverkäufer, Vermittler oder Tip-Geber verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit an. „Wir suchen weitere Vertriebspartner aber nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in vielen anderen Ländern der Welt“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer und Vorstand der Ambition AG. Gemeinsam lässt sich viel bewegen.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
Roswitha Frank Kommunikation & Marketing