Mit dem BE-Fuelsaver® bis zu 20 % Treibstoff sparen

Mit dem BE- Fuelsaver® kann man zwischen 6 bis 20 % Treibstoff sparen. Der BE-Fuelsaver® ist ein nur wenige Zentimeter langer Metallstift, dafür ist er aber beim Treibstoff sparen ein ganz Großer.
(PM) Zürich, 28.05.2015 - Es ist auch unerheblich, um welche Art Verbrennungsmotor es sich handelt. Der BE-Fuelsaver® eignet sich für alle Fahrzeuge, die mit Benzin, Diesel oder Gas betrieben werden. Es stehen dafür acht Stiftgrößen zur Verfügung, die je nach Fahrzeugtyp im Online-Shop ausgewählt und bestellt werden können.

Treibstoff sparen schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Ob nun beispielsweise beim Rasenmäher mit dem Typ XS, für Kleinwagen mit dem S, für Mittelklassefahrzeuge ist der Typ M ausreichend während man für Sportwagen und Limousinen einen M-Plus benötigt. Treibstoff sparen für Lieferwagen mit dem Typ L und die Typen XL, XL Plus und XXL sorgen bei LKW und Bussen für optimale Ergebnisse. Veränderungen an der Elektronik oder am Motor werden bei der Installation keine vorgenommen. Wer den Einbau nicht selbt übernehmen möchte, der bekommt ihn in seiner Kfz-Werkstatt eingebaut.

Durch den Einbau des BE-Fuelsaver® reduziert man außerdem die Abgase bis zu 90 % und damit den für Menschen gefährlichen Feinstaub. Der Kauf eines BE-Fuelsaver erfolgt ohne Risiko für den Käufer mit einer Produktgarantie von 10 Jahren. Neu-Kunden, die online bestellen, wird eine 90-Tage-Geld-zurück Garantie gewährt. Auch der Online-Einkauf auf Rechnung mit Klarna wird für das gesamte Sortiment angeboten.
Was der kleine Stift so alles kann: Treibstoff sparen, die Umwelt durch Reduzierung von Feinstaub schützen und dabei auch noch den Geldbeutel schonen. Kein Wunder, dass sich immer mehr Kunden für den Kauf des BE-Fuelsaver® entscheiden. Und täglich werden es mehr!
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
�BER AMBITION_2015