Ambition AG

Innovative Plasmatechnologie auf dem 8. Badischen Wirtschaftstag 2015 dabei!

Beim 8. Badischen Wirtschaftstag 2015 in Karlsruhe, ist auch die Ambition AG aus der Schweiz mit dem BE-Fuelsaver®, der innovativen Plasmatechnologie aus Österreich, vertreten.
(PM) Zürich, 20.03.2015 - Die Innovations-Messe in Karlsruhe ist das perfekte Umfeld, die Technologie einem hochgradig interessierten Kreis von Fachleuten vorzustellen. Auf dem Messegelände in Rheinstetten präsentieren am 11. Juni 2015 in der Neue Messe Karlsruhe die verarbeitende und produzierende Industrie ihre wichtigsten Innovationen. Hier treffen sich an einem Tag die „Vorausdenker“ - die „Innovativen“ und stellen sich und ihre Technologie anderen Entscheidern und Spezialisten vor. Mehr Informationen zum Badischen Wirtschaftstag gibt es auf der offiziellen Webseite: Badischer Wirtschaftstag.

Der BE-Fuelsaver ist ein bioenergetischer, nur wenige Zentimeter langer Metallstift aus rostfreiem Edelstahl. Das Metallstück ist ein Schwingungsträger, der zur Anregung einer Plasmabildung im Treibstoff (im Brennraum) führt. Das heißt, der Treibstoff wird so vorbehandelt, dass er in eine niedermolekulare ionisierte Gaskette aufgeschlüsselt wird. Das ergibt ideale Voraussetzungen für eine optimale Verbrennung und saubere Abgase. Der Verbrennungsprozess wird dadurch bei allen Fahrzeugen mit fossilem Brennstoff optimiert. Mit seinem Einsatz lässt sich der Spritverbrauch zwischen 6 und 20 % verringern.

Lösungen für Öl-, Gas- und Holzheizungen weisen die gleichen positiven Effekte auf: Reduktion von Feinstaub und bis zu 20% weniger Verbrauch.

Durch die verbesserte Verbrennung werden die Anteile an CO/Kohlenmonoxid, HC/Kohlenwasserstoff, Nox/Stickoxide sowie der Russpartikel/Feinstaub reduziert. Die Reduktion dieser Emissionen ist im Abgas klar messbar. Die zahlreichen Tests beweisen, dass der BE-Fuelsaver® bis zu 86 % Rußpartikel (gefährlicher Feinstaub) reduziert, bis zu 100 % Reduzierung des CO-Wertes bei Benzinern und bis zu 50 % eine Reduzierung des HC-Wertes erreicht.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
�BER AMBITION_2015