Ambition AG

Traktortest bestätigt Wirkung des BE-Fuelsaver® mit 10 % Einsparung im Treibstoff-Verbrauch

(PM) CH-Zürich, 03.06.2015 - Die Traktortests wurden im März diesen Jahres an einem fabrikneuen John Deere 6100, Baujahr 2015 unter Aufsicht ausgeführt und protokolliert. Beim Normal Diesel konnte eine Ersparnis von 8 % und beim Power Diesel sogar eine Ersparnis im Treibstoff-Verbrauch von 10 % festgestellt werden. Ein ausgezeichnetes Ergebnis, welches über jeden Zweifel erhaben ist. Der äußerst professionell durchgeführte Traktortest wurden vom Geschäftsführer der RLH, Raiffeisen Lagerhausgruppe in der Steiermark, von Franz Mauer, dem Werkstättenleiter vom Lagerhaus in Wies, dem Landtechnikmeister Rupert Pauritsch und dem Ing. F. Hirschmann beaufsichtigt und unterschrieben.

Direktor Rudolf Schwarzl, der Geschäftsführer der RLH, Raiffeisen Lagerhausgruppe in der Steiermark, war vom Traktortest so überzeugt, dass er den BE-Fuelsaver® in den kommenden Monaten auch bei seinen 800 Tankstellenkunden bekannt machen möchte.

Dazu muss man wissen, dass im Rahmen des österreichischen Energieeffizienzgesetzes, die Raiffeisen Lagerhausgruppe (RLH) als Energielieferant verpflichtet ist, den Energiebedarf bis zum Jahr 2020 um 20 Prozent zu verringern. Was liegt da näher, als seinen Kunden eine umweltfreundliche Lösung mit dem BE-Fuelsaver® anzubieten.

Der Traktortest

Der Test fand mit dem Widerstand einer Magnetbremse von 62 KW statt. Um ein einwandfreies Testergebnis zu gewährleisten, waren die Rahmenbedingungen für die hintereinander durchgeführten Tests identisch. Also: Temperatur, Wetter, Verkehr, Gewicht, Motortemperatur, Drehzahl und Drehmoment! Insgesamt hat es drei Testdurchgänge gegeben:

1. Ohne BE-Fuelsaver® mit Normal Diesel
2. Mit BE-Fuelsaver® und Normal Diesel
3. Mit BE-Fuelsaver® und Power Diesel

Die Details des Tests können online unter www.be-fuelsaver.net/traktor-10-weniger-treibstoffverbrauch/traktortest_protokoll_jdeere-7/ entnommen werden.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
�BER AMBITION_2015