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Pressemitteilung

Bestnoten für das einzigartige Verkaufsbuch „High Probability Selling"

(PM) , 13.11.2008 - getAbstract verleiht dem TOP-Seller "High Probability Selling" Bestnoten! Die unabhngige Jury aus erfahrenen Redakteuren gibt fr dieses einzigartige Verkaufs-Buch eine klare Kaufempfehlung. High Probability Selling ist der Paradigmenwechsel im Verkauf und kommt ganz ohne Manipulation, Trickserei und Druck aus.

High Probability Selling verfolgt einen vollkommen anderen Ansatz: kein Abschlussdruck fr den Verkufer, kein Druck auf potenzielle Kunden, keine "250 Techniken, wie man garantiert zum Abschluss kommt" und vor allem keine Manipulation des potenziellen Kufers. Stattdessen ein praxisnahes Buch, das den gesamten Verkaufsprozess von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zur Unterschrift des Angebots optimiert. Auf 226 Seiten in 12 Kapiteln wird revolutionres Praxiswissen ber werteorientiertes Verkaufen vorgestellt. Das Buch zeigt, wie man Kunden findet, die JETZT wollen, brauchen und bezahlen knnen.

So titelt die unabhngige Jury von getAbstract ber dieses Buch:

„Wer einen Stapel Verkaufsratgeber durchblttert, gewinnt rasch den Eindruck, dass sie alle gleich sind: Es geht vor allem um Tricks, wie man dem Kunden etwas verkauft, was er vielleicht gar nicht haben will. Dieses Buch beschreitet einen vllig anderen Weg. Es ist wie ein Drehbuch aufgemacht: Anhand der Gesprche, die der Verkufer Sal Esman mit seinem neuen Vertriebschef fhrt, lernt der Leser Schritt fr Schritt die Verkaufstechniken des High Probability Selling. HPS setzt auf Qualitt statt Quantitt: Nur die Kunden werden besucht, die schon am Telefon zu erkennen geben, dass sie das Produkt brauchen, es wirklich wollen und es sich leisten knnen. Das verhindert Frustration auf beiden Seiten. Die eingebettete Story ist hervorragend gelungen: Ohne langatmige Belehrungen entwickelt das Buch eine Authentizitt und eine Dynamik, die man sonst von Ratgebern kaum kennt. Der Spagat zwischen lockerer Geschichte und Wissensvermittlung wirkt nur an wenigen Stellen etwas ungelenk. Fraglich ist allerdings, ob die HPS-Methode wirklich ber alle Branchen hinweg gleich gut funktioniert. getAbstract jedenfalls empfiehlt das Buch allen Verkufern.“
Das ganze Abstract lesen: www.businessvillage.de/download/HPS-Abstract.pdf

Jacques Werth, Nicholas Ruben, Michael Franz
High Probability Selling – Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit
So denken und handeln Spitzenverkufer
BusinessVillage Verlag 2008
ISBN 978-3-938358-55-9 24,80€

www.businessvillage.de/eb-730_High-Probability-Selling–Verkaufen-mit-hoher-Wahrscheinlichkeit.html

Der internationale Longseller
High Probability Selling ist eine Verkaufsmethodik, die sich in den USA und Japan seit Jahren wachsender Beliebtheit erfreut. Der Ansatz wurde aus der Praxis entwickelt. Hunderttausende verkaufte Exemplare des gleichnamigen Buches in den USA sowie erstaunlicherweise in Japan zeigen, dass es sich lohnt, sich mit diesem Ansatz nher zu beschftigen.

ber die Autoren
Dr. Michael Franz ist Geschftsfhrer von High Probability Germany. Die Firma ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsprozessen fr Unternehmensberater, Vertriebsleiter und Selbstndige spezialisiert. Zudem arbeitet er als Executive Coach, Referent und ist Autor des Verkaufsblogs.de mit vielen Tipps, Trends & Tools rund ums Thema Verkauf und Vertrieb.

Jaques Werth ist President von High Probability Inc., einer auf die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsprozessen spezialisierten Trainings- und Beratungsfirma in den USA. Davor war er 30 Jahre lang sehr erfolgreich als Verkaufsleiter, Vertriebsvorstand & Turn Around Manager mehrerer Unternehmen fr den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen verantwortlich.

Nicholas Ruben ist Geschftsfhrer einer Firma fr Sicherheitstrainings in den USA. Er hat zusammen mit Jacques Werth die Firma High Probability Inc. gegrndet und das HPS Training entwickelt. Davor war er Prsident der drittgrten Reiseorganisation Amerikas, Partner eines Nutri-Franchise Systems und Top Managmentberater und Trainer fr Industrieunternehmen.

ber BusinessVillage
BusinessVillage, Bcher die Spa machen. Prgnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb ber Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.

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