Jntsch Promotion

Uta Bresan - Mein Weihnachten

Mit der CD "Mein Weihnachten" hat sich Sängerin und Moderatorin Uta Bresan einen lang gehegten Traum erfüllt.
(PM) Kthen, 16.11.2009 - Mit der CD "Mein Weihnachten" hat sich Sngerin und Moderatorin Uta Bresan einen lang gehegten Traum erfllt. Entstanden ist ein sehr persnliches Album mit dreizehn Titeln, die das Weihnachtsgefhl der Knstlerin hautnah miterleben lassen.

Der mittlerweile seit einigen Jahren aus den Playlisten der Radiostationen nicht mehr wegzudenkende Ohrwurm "Die Weihnachtszeit beginnt" erffnet den liebevoll poduzierten Tontrger. Gefolgt von frhlich leichten Erfahrungsberichten eigener Adventserlebnisse, wie z.B. "Wir fliegen mit dem Weihnachtsmann", "Mitten in der Weihnachtszeit", "Damit fngt das Weihnachtsfest erst an" oder "Vielleicht kennst du noch dieses Melodie" lassen vor allem die gefhlvollen Balladen, wie z.B. "Es kann jeder hier ein Engel sein", "Wintergedanken" sowie "Ich stell ein Kerzenlicht ins Fenster" mit Sicherheit den Schnee schmelzen. Eine Reihe unvergessener Traditionals, wie "Maria durch ein Dornwald ging", "Kommet ihr Hirten", "Zu Betlehem geboren", "Ihr Kinderlein kommet" oder eine eigene Version des Klassikers "Heidschi Bum Beidschi" runden den Tontrger musikalisch ab, den Uta Bresan ihren beiden Kindern Magdalena und Konstantin gewidmet hat.

Familiensinn, tiefe Gefhle, ein wenig Lebensweisheit und jede Menge Erinnerungen prgen "Mein Weihnachten", und Uta Bresan mchte mit ihrem Album genau diese Stimmungen in viele Herzen weitertragen.
Quelle: Homepage Uta Bresan

Links:
www.uta-bresan.de
www.palm-records.de

Titelliste:
01. Die Weihnachtszeit beginnt
02. Wir fliegen mit dem Weihnachtsmann
03. Ihr Kinderlein kommet
04. Ich stell' ein Kerzenlicht ins Fenster
05. Mitten in der Weihnachtszeit
06. Kommet ihr Hirten
07. Damit fngt das Weihnachtsfest erst an