Jntsch Promotion

Rosanna Rocci - Lo Vorrei (Ich Will)

Rosanna Rocci präsentiert die neue Single "Lo Vorrei (Ich will)", die jetzt in deutsch und italienisch erhältlich ist.
(PM) Kthen, 10.02.2015 - Seit Beginn ihrer Karriere gilt sie als der Inbegriff der rassigen Italienerin: Rosanna Rocci. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem natrlichen Charme verkrpert sie all das, was wir an Italien und den Menschen dort so schtzen: Lebensfreude, Leidenschaft und jene Leichtigkeit des Seins, die jedem Tag unter der sdlichen Sonne einen Hauch von dolce vita verleiht. Seit 25 Jahren begeistert Rosanna Rocci mittlerweile das Publikum mit ihrer groen Musikalitt, ihrem berschumenden Temperament und ihrer enormen Bhnenprsenz. Ob deutsche Schlager, internationale Popsongs oder folkloristisch angehauchte Lieder– Rosanna Rocci versteht es, jedem Titel ihr ganz persnliches Flair zu verleihen.

Knapp zwei Jahre sind seit der Verffentlichung ihres letzten Albums ins Land gegangen, aber jetzt, nach einer kleinen knstlerischen Atempause, meldet sich Rosanna Rocci zurck und wartet dabei mit einer echten berraschung auf. „Lo vorrei" ist nicht nur die erste vollstndig auf Italienisch gesungene Singleauskopplung ihrer bisherigen Laufbahn,sondern auch ein ein absoluter Dancefloor-Kracher der in den Diskotheken garantiert fr volle Tanzflchen sorgen wird. Italo-Pop vom Feinsten, der hundertprozentig zu Rosanna Rocci passt,aber auch die italienisch/ Deutsch Version „Lo Vorrei/Ich Will verliert nicht den Charm und den Power.Die eingngige Melodie schleicht sich unmittelbar ins Ohr, und der ansteckende Disco-Fox-Rhythmus geht sofort ins Blut. Ein musikalischer Vorbote, der neugierig macht auf das kommende Album von Rosanna Rocci.

Quelle: Calling Card Musikproduktion GmbH

Jetzt auch auf "Italienisch / Deutsch erhltlich

Weitere Informationen: www.rosanna-rocci.de
Jäntsch Promotion