VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Rosanna Rocci - Lo Vorrei (Ich Will)

Rosanna Rocci präsentiert die neue Single "Lo Vorrei (Ich will)", die jetzt in deutsch und italienisch erhältlich ist.
(PM) Köthen, 10.02.2015 - Seit Beginn ihrer Karriere gilt sie als der Inbegriff der rassigen Italienerin: Rosanna Rocci. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem natürlichen Charme verkörpert sie all das, was wir an Italien und den Menschen dort so schätzen: Lebensfreude, Leidenschaft und jene Leichtigkeit des Seins, die jedem Tag unter der südlichen Sonne einen Hauch von dolce vita verleiht. Seit 25 Jahren begeistert Rosanna Rocci mittlerweile das Publikum mit ihrer großen Musikalität, ihrem überschäumenden Temperament und ihrer enormen Bühnenpräsenz. Ob deutsche Schlager, internationale Popsongs oder folkloristisch angehauchte Lieder– Rosanna Rocci versteht es, jedem Titel ihr ganz persönliches Flair zu verleihen.

Knapp zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums ins Land gegangen, aber jetzt, nach einer kleinen künstlerischen Atempause, meldet sich Rosanna Rocci zurück und wartet dabei mit einer echten Überraschung auf. „Lo vorrei" ist nicht nur die erste vollständig auf Italienisch gesungene Singleauskopplung ihrer bisherigen Laufbahn,sondern auch ein ein absoluter Dancefloor-Kracher der in den Diskotheken garantiert für volle Tanzflächen sorgen wird. Italo-Pop vom Feinsten, der hundertprozentig zu Rosanna Rocci passt,aber auch die italienisch/ Deutsch Version „Lo Vorrei/Ich Will verliert nicht den Charm und den Power.Die eingängige Melodie schleicht sich unmittelbar ins Ohr, und der ansteckende Disco-Fox-Rhythmus geht sofort ins Blut. Ein musikalischer Vorbote, der neugierig macht auf das kommende Album von Rosanna Rocci.

Quelle: Calling Card Musikproduktion GmbH

Jetzt auch auf "Italienisch / Deutsch erhältlich

Weitere Informationen: www.rosanna-rocci.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG