Jntsch Promotion

Zsuzsa Koncz - live in Rostock

Die Ungarin Zsuzsa Koncz wird am 28.3.2015 in Rostock auftreten.
(PM) Kthen, 10.02.2015 - Zsuzsa Koncz, die seit vielen Jahrzehnten auf der Bhne steht, freut sich darauf, am 28.03.2015 in der ClubBhne der Stadthalle Rostock aufzutreten. Beginn des exklusiven Solo-Konzerts wird 18:00 Uhr sein. Die Knstlerin tritt live mit ihrer eigenen Band auf.

„Am Anfang meiner Karriere stand ein Auftritt bei der Fernsehsendung „Viele Lieder kennt der Wind" aus dem Teepott Warnemnde. An diesen und alle weiteren Auftritte hier in Rostock und Warnemnde erinnere ich mich immer gerne." sagte Zsuzsa Koncz bei einer Pressekonferenz in der Rostocker Stadthalle.

Zsuzsas Fans knnen sich auf einige altbekannte Lieder aus den 70er und 80er-Jahren, aber auch auf viele ihrer neuen ungarischen Songs freuen. Zu ihrem Repertoire gehren neben Liebesliedern auch vertonte Gedichte und Titel mit anspruchsvollen Texten zu Problemen der heutigen Zeit. Auch wenn ihre deutschen Fans in der Regel kein ungarisch sprechen, sieht es die Knstlerin als ihre Aufgabe, die Sprachbarriere zu berwinden und die Gefhle und Emotionen der Lieder zu vermitteln.

Die ehemaligen Markenzeichen der schnen Ungarin, ihre ausgesprochen langen Haare und den Minirock gibt es nicht mehr - die Jugendlichkeit und Frische sind jedoch geblieben und Zsuzsas Fans knnen sich somit auf ein mitreiendes Konzert in Rostock freuen.

Quelle: Azvuk / www.azvuk.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44