Jntsch Promotion

Patrick Himmel unterwegs auf den Spuren von 007

Patrick Himmel präsentiert seine neue Single aus dem im März erscheinenden Album "Neues Spiel, neues Glück".
(PM) Kthen , 24.01.2015 - "Geheimagent" heit die neue Single des smarten Frankfurter Schlagersngers, der mit diesem Song in Actionmanier aus dem Schatten des Geheimtipps heraustreten mchte.

Patrick Himmel ist zwar erst seit zwei Jahren im Geschft, hat aber bereits mit seinem ersten Album "Alles auf Rot" fr einige Aufmerksamkeit in der Schlagerbranche gesorgt und war in dieser Zeit auch schon mit einigen namhaften Knstlerkollegen gemeinsam auf Tour.

Dennoch blieb der groe Durchbruch bisher aus und der Name Patrick Himmel ist noch nicht in allen Ohren angekommen.
Dies gilt es nun mit der neuen Single und dem 2015 erscheinenden neuen Album zu ndern.

"Manchmal fhlt man sich selbst wie eine Art Geheimagent, da man als junger Snger immer ein wenig im Schatten der groen Stars unterwegs ist und oftmals im Unerkannten bleibt. "Geheimagent" soll fr mich nun aber den Ansto geben dies zu ndern und fr mich einen guten Grundstein fr das im Mrz erscheinende neue Album legen"

"Geheimagent" ist die erste Singleauskopplung aus Patrick Himmels neuem Album "Neues Spiel, neues Glck", welches im Mrz 2015 in den Handel kommen wird.

Schlagerfreunde knnen sich jetzt schon auf insgesamt 15 Titel des jungen Sngers freuen, die er gemeinsam mit seinem Produzenten Janis Nikos in der Nhe von Mnchen produziert hat.

Pnktlich zum Release der ersten Single bringt Patrick auch ein passendes Musikvideo auf dem Markt ,welches ber die bekannten Fernseh- und Streamingkanle bundesweit gestreut werden soll.

"Mein erstes Album "Alles auf Rot" war fr mich in jeder Hinsicht eine gute Erfahrung, dennoch blieb vieles hinter meinen eigenen Erwartungen zurck. Grund genug, um jetzt noch einmal richtig Anlauf zu nehmen und durchzustarten. Alles getreu dem Motto meines neuen Albums "Neues Spiel, neues Glck".
Quelle: Artists & Acts

Interpret: Patrick Himmel
Produzent: Janis Nikos
Label: Artists & Acts Mnchen