Jäntsch Promotion

Truck Stop - Der Sheriff hat heute Geburtstag

(PM) , 23.06.2008 - Nicht nur "Der Sheriff hat heute Geburtstag" sondern auch Europas erfolgreichste Country- und Western Band um Cisco, Lucius & Co. Sie feiern dieses Jahr ihr 35. Bühnenjubiläum und veröffentlichen ihr 36. Album als "Best Of"Compilation mit allem was dazugehört: ehrlichen Texten, satten Western-Sounds und gutgelaunten Melodien - eben gewohnte Truck Stop Manier.

Seit Anfang diesen Jahres sind "Die Cowboys von der Waterkant" sogar bei Hitgarant Jack White und seinem neuen Label GLORIELLA Music unter Vertrag. Einen Vorgeschmack auf die Jungs, die live immer in Topform sind, bekommen die Fans am 27.Juli beim "ZDF -Fernsehgarten" (10.55 Uhr, ZDF). Doch bevor am 25. Juli die "Best Of" CD "35 Jahre Country aus Deutschland" auf den Markt kommt, erscheint vorab am 20. Juni die Single-CD "Der Sheriff hat heute Geburtstag".

Mit "Der Sheriff hat heute Geburtstag", dem Album "35 Jahre Country in Deutschland" zeigen die sechs Herren eindrucksvoll, dass sie immer noch in Hochform sind und jetzt – mit diesem potenziellen Top 100-Hit - noch mal richtig Gas geben wollen!

Dass der Song so frisch und unverbraucht klingt, ist nicht nur für eingefleischte Truck Stop-Fans klar. Der Grund wird der Spaß an der Musik sein, den Truck Stop nie verloren haben und der wahrscheinlich auch die nächsten Jahrzehnte zu echten Country -Erlebnissen machen wird.

Seit die Jungs auch noch Werbeträger sind und sich Fußballhelden zu ihnen bekennen (Andreas Hinkel vom VfB Stuttgart für "Nutella"-Werbespot), ist ihr Kultcharakter sowieso von allen Seiten untermauert. Und dass die Goldene Stimmgabel 2006 in der Sparte Country Music wieder mal an Truck Stop verliehen wurde (wie zuvor schon 1996 und 1998), ist ein guter Anreiz die Meister des Fachs mal wieder live zu erleben (Termine unter www.truck-stop.de).
Quelle: Gloriella Music

Links:
www.gloriellamusic.de
www.truck-stop.de

"Der Sheriff hat heute Geburtstag"
Art.Nr. 88697326302
Jäntsch Promotion