Jntsch Promotion

Tony Marshall - Tony 2010

Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.
(PM) Kthen, 23.07.2010 - Der Entertainer zhlt nach einer ber 50jhrigen Bhnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.

Seinen Durchbruch feierte Tony Marshall 1971 mit dem von Jack White produzierten Mega-Hit „Schne Maid", der auch international erfolgreich wurde. Noch im selben Jahr wurden ber eine Million Platten verkauft und sechs Goldene Schallplatten verliehen. Von da an ging es fr den sympathischen Knstler steil bergauf!

Seine Gassenhauer sind heute noch immer fester Repertoirebestandteil der bundesweiten Party- und Schlagerszene.

Mit seinem Debtalbum „1000 mal an dich gedacht" bei Gloriella Music konnte Tony wieder an seine vergangenen Erfolge anknpfen.
Die gleichnamige Single aus diesem Album taucht, und das nach weit ber einem Jahr nach der V, immer wieder in den deutschsprachigen Airplay- und Downloadcharts auf.

Mit dem neuen Projekt „Tony 2010" hat Tony eine Handvoll neuer Titel produziert, seine bekanntesten Hits neu eingesungen, sowie einzigartige Remixe aufgearbeitet.
Ein richtiges dickes Paket mit 15 Titeln, ein optimaler Mix aus modern und jung.

Die erste Singlekopplung „Eine Insel aus Trumen geboren (Bora,Bora)" ist eine klassische Tony Marshall Nummer. Sommerstimmung, Gemtlichkeit und Freude am Leben.
Klassisch Tony Marshall, frei nach dem Motto „Lass das mal den Tony machen"!
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.gloriellamusic.de und www.tony-marshall.de

Tony Marshall
„Tony 2010"