Jntsch Promotion

TV Tipp auf Gute Laune TV - Hubsis Welt mit Alfred Jaklitsch von den Seern

(PM) Kthen, 12.08.2013 - Das neue Seer-Album „Dahoam" stieg in sterreich auf Anhieb auf Platz 1 der Album-Charts ein. Beim diesjhrigen Seer-Open-Air am 3. August am Grundlsee stellte die erfolgreiche Mundartband das Album erstmals dem groen Publikum vor. 15.000 Fans und musikalische Gste wie Umberto Tozzi und Wolfgang Ambros feierten zusammen ausgelassen auf dem Festival – und freuten sich ber die neuen Stcke vom „Dahoam"-Album.

An den Seern kommt kein Liebhaber des Austropops vorbei. Gleich gar nicht Gute Laune TV. Wir sprachen persnlich mit „Ober-Seer" Alfred Jaklitsch ber die sagenhafte Erfolgsgeschichte der Band, das neue Album und das gigantische Seer-Open-Air am Grundlsee - aber auch ber die optische Nhe der Seer zu den schwedischen Hitgaranten ABBA.

Musikalisch bietet die Sendung natrlich viel „Seerisches": „Wilds Wossa" darf genauso wenig fehlen wie der aktuelle Clip „1x im Joahr" und eindrucksvolle Ausschnitte vom Open Air.

Weiterhin ldt Sie Moderator Hubsi Trenkwalder in seiner aktuellen Ausgabe von „Hubsis Welt" zu einer musikalischen Reise mit Vincent & Fernando, Patrick Lindner, Geri dem Ex-Klostertaler, den Zillertalern, den Mrztaler Musikanten, der „populrste Oktoberfestband der Welt" Mnchner Zwietracht und vielen weiteren Lichtgestalten aus der Volksmusik und dem volkstmlichen Schlager ein.

„Hubsis Welt" mit Alfred Jaklitsch von den Seern: Freitag, 16. August um 17 Uhr natrlich auf: Gute Laune TV

Quelle: Gute Laune TV
Fotocredit: Ariola

Weitere Informationen: www.gutelaunetv.de