VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iCrossing GmbH
Pressemitteilung

Sparkassen DirektVersicherung AG beauftragt iCrossing

(PM) , 11.09.2008 - Mnchen, 11. September 2008 – Die iCrossing GmbH, ehemals 3GNet GmbH, hat einen weiteren Neukunden gewonnen: Die Sparkassen DirektVersicherung AG vertraut ab sofort auf die Kompetenz der Spezialisten fr digitales Marketing. iCrossing wird die in Dsseldorf ansssige Direktversicherung gezielt bei der Vermarktung von KFZ-Versicherungsvertrgen untersttzen. Der Vertrag beinhaltet verschiedene Manahmen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Basierend auf einem CPO, der deutlich unter dem blichen Marktdurchschnitt liegt, stellt das Projekt eine besondere Herausforderung bezglich der Kampagneneffizienz und innovativer Vermarktungsanstze dar. Neben bezahlten und natrlichen Suchmaschinen-Ergebnissen wird iCrossing auch suchmaschinenoptimierte Landingpages in die SEM-Strategie einbeziehen.

„Das umfassende Know-how von iCrossing sowie die langjhrige Erfahrung in der Anlage und der Optimierung groer Accounts in den Bereichen Finanzen und Versicherungen hat uns berzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir bei der Online-Vertriebsoffensive fr unsere KFZ-Versicherung gut mit iCrossing fahren“, erklrt Dr. Jrgen Cramer, Vorstand der SparkassenDirektversicherung AG.

Als Verbundunternehmen der grten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe bietet die Sparkassen DirektVersicherung AG Kunden die wichtigsten Versicherungen fr den privaten Bereich: KFZ-, Privathaftpflicht-, Hausrat-, Unfall- und Rechtsschutzversicherung. Als Direktversicherer ermglicht sie den direkten Kauf von Versicherungsprodukten sowie die schnelle Abwicklung von Schadensfllen. Das faire Preis-Leistungs-Verhltnis, fr das der Direktversicherer einsteht, gilt auch fr die Abrechnung der Marketing-Manahmen. Diese erfolgt performanceabhngig und basiert auf der Anzahl der generierten Versicherungsvertrge.

ber iCrossing GmbH

1999 gegrndet zhlt die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) zu den fhrenden Agenturen im digitalen Marketing. In Mnchen und Berlin entwickeln ber 75 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg zahlreicher Kunden im Internet garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) ber Affiliate und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Die Referenzliste weist namhafte Kunden auf wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, darunter Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity. iCrossing beschftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
iCrossing GmbH
Tal 11 Rgb. Eingang Hochbrckenstr. 5
80331 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG